16.10.2005, 19:22
Cord,
Du liegst in vielen Deinen Annahmen falsch.
(1) Die Scheinwerfer bleiben mit Xenon auf gut Deutsch "Arschkalt".
(2) Ich habe nicht unbedingt Angst, dass die Mechanik selbst blockiert wird, sondern dass der Scheinwerfer als Ganzes blockiert wird (so auch die Aussagen des Automobilzulieferers)..
(3) Wenn ich von einer Person X Geld für ein Produkt nehme, dann habe ich zu haften. Ich bin kein Kaufmann, habe also weder Lust noch Fähigkeiten hier mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung zu ergründen, wie viele Gewährleistungsansprüche ich gegebenenfalls regulieren muss. Entweder ich bekomme es hin, oder ich lasse es halt.
Meine Alltags-C5 fährt momentan mit Tri-Xenon (Abblend-, Fern- und Nebellicht). Mal schauen, wie sie den Winter übersteht (ganz ohne Frostschutzmittel ).
Du liegst in vielen Deinen Annahmen falsch.
(1) Die Scheinwerfer bleiben mit Xenon auf gut Deutsch "Arschkalt".
(2) Ich habe nicht unbedingt Angst, dass die Mechanik selbst blockiert wird, sondern dass der Scheinwerfer als Ganzes blockiert wird (so auch die Aussagen des Automobilzulieferers)..
(3) Wenn ich von einer Person X Geld für ein Produkt nehme, dann habe ich zu haften. Ich bin kein Kaufmann, habe also weder Lust noch Fähigkeiten hier mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung zu ergründen, wie viele Gewährleistungsansprüche ich gegebenenfalls regulieren muss. Entweder ich bekomme es hin, oder ich lasse es halt.
Meine Alltags-C5 fährt momentan mit Tri-Xenon (Abblend-, Fern- und Nebellicht). Mal schauen, wie sie den Winter übersteht (ganz ohne Frostschutzmittel ).