22.09.2002, 14:22
Zitat: (z.b. 300 km Vollgas auf der Autobahn),........must be totally crazy !!!!
Zitat:Die Berichte über Öltemperaturen, undichte Differentials, Ölverbrauch belegen dies eindeutig.
Zitat:Welche Mängel bei Vollgas ? Unzureichendes Motorkühlsystem, kein Ölkühler und dadurch viel zu hohe Öltemperatur, als folge hieraus, sehr hoher Ölverbrauch und undichte Motoren bzw. Motorschäden.[/qiote]
[quote]Ob das Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe den Vollgas Streß aushalten kann, dazu kann ich noch nichts sagen.
Zitat:so wie es Aussieht wurde die C5 nur für US Bedingungen konzipiert.
Zitat:und es gibt endlich mal eine Corvette die man ohne Bedenken über einen längeren Zeitraum an die Grenzen ihrer Leistung bringen kannja ja, alles klar, siehe die Siege der CORVETTE C5-R in LE MANS und in USA.......
!!!! Mein lieber Scholllli !!!!
Was für eine herrliche, ergötzliche Ansammlung von
B - S QUADRAAAT-
SCHMARRRRREN
Dem Geburtshelfer dieses Thread sei dringendst an's Herz gelegt, sich einige Zeit in einem der BMW-, PORSCHE- oder MERCEDES-Foren herumzuhorchen, um anschliessend mit geläuterten Gedanken hier wieder frisch gegeistigt aufzutreten und über ein Fahrzeug zu berichten, das er aus eigener Anschauung noch nicht mal selber kennt. O M G !!!!
........so schreiten wir denn zur unvermeidlichen Verleihung des
Universal Verdienst-Ordens mit Eichlenstaub und dreifach geschmierter Notlauf-Querstromspülung (sicherheitshalber auch gut ziehen am Griff.......)
..........es lebe die freie Meinungsäusserung............hoffentlich liest der gute John JURIGA (LS1 Chief of Project and V8-Engineering) diesen Thread nicht.........risk of a Heart-Attack.
Joe. mit besten Wünschen zu : "Gute Besserung"....... es besteht immer gewisse Hoffnung........
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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