17.10.2002, 23:34
Hallo Franky
Ja, die Preise muss ich noch checken.
Anscheinend braucht man die Kolben nur zu wechseln, soll ganz einfach sein.
Muss allerdings zuerst eine Zange ausbauen und einen Kolben, um zu sehen, ob die schon ne Inox Buchse haben.
Wenn nicht, hast du auf jeden Fall Recht.
Werde ZT mal anrufen und den Kit-Preis anfragen.
Weisst du, ob Vette Brakes O-Ring Sättel nur umgebaute original Kolben oder komplett neues Design benutzen ?
Danke Günther
Ja, die Preise muss ich noch checken.
Anscheinend braucht man die Kolben nur zu wechseln, soll ganz einfach sein.
Muss allerdings zuerst eine Zange ausbauen und einen Kolben, um zu sehen, ob die schon ne Inox Buchse haben.
Wenn nicht, hast du auf jeden Fall Recht.
Werde ZT mal anrufen und den Kit-Preis anfragen.
Weisst du, ob Vette Brakes O-Ring Sättel nur umgebaute original Kolben oder komplett neues Design benutzen ?
Danke Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .