08.06.2006, 14:34
Also ich finde so ein superlanges Getriebe in jedem Fall super
Für eine Automatik spricht auch was: Das ist ein AMI!
Nach einigem Gelese im Forum und nettem Mailkontakt fasse ich mal zusammen:
- C5 am besten mit normalem Fahrwerk, da die erste verstellbare Generation nicht so toll ist
- B-Paket sollte vorhanden sein
- 2002 kam das große "Facelift" mit vielen Vorteilen, was aber gebraucht für mich kaum bezahlbar ist
- Automatik und Handschalter sind beide relativ lang übersetzt
- EMT-Reifen bleiben drauf, bis sie runtergefahren sind, und werden dann durch normale Decken ersetzt
- das Originalradio ist ein Witz und wird durch ein Fremdherstellergerät ersetzt
- eine der ersten Fahrten sollte zu ACP führen zwecks Kühleraufrüstung
^^Soweit alles richtig?
Nochmal zur Handschaltung: Ist das Getriebe auch so schwergängig, wie TopGear jetzt bei der C6 bemängelt hat?
Gruß Hannibal
Für eine Automatik spricht auch was: Das ist ein AMI!
Nach einigem Gelese im Forum und nettem Mailkontakt fasse ich mal zusammen:
- C5 am besten mit normalem Fahrwerk, da die erste verstellbare Generation nicht so toll ist
- B-Paket sollte vorhanden sein
- 2002 kam das große "Facelift" mit vielen Vorteilen, was aber gebraucht für mich kaum bezahlbar ist
- Automatik und Handschalter sind beide relativ lang übersetzt
- EMT-Reifen bleiben drauf, bis sie runtergefahren sind, und werden dann durch normale Decken ersetzt
- das Originalradio ist ein Witz und wird durch ein Fremdherstellergerät ersetzt
- eine der ersten Fahrten sollte zu ACP führen zwecks Kühleraufrüstung
^^Soweit alles richtig?
Nochmal zur Handschaltung: Ist das Getriebe auch so schwergängig, wie TopGear jetzt bei der C6 bemängelt hat?
Gruß Hannibal