25.04.2007, 17:20
Hallo Z-28-Fan,
Frank hat es treffend gesagt,Kernschrott bleibt Kernschrott,auch wenn irgend ein TÜV-
Prüfer diese Konstruktionen,gleich welcher Art,abnimmt.
Wenn ein Rad fliegen geht,glaubst Du denn Du könntest anschliessend den TÜV zur
Haftung heranziehen? Das vergiss mal ganz schnell!
Was ist eigentlich dabei,nur technisch saubere Lösungen zu verwenden? Das heisst im
Klartext eine exakt passende Felgenmittenbohrung zur Zentrierung der Felge, sowie
einen exakten Lochkreis zu verwenden.Bei der Sicherheit darf man einfach keine Kom-
promisse eingehen,auf keinen Fall !!
Ich glaube,niemand kann sich diser Argumentation entziehen,und Ihr versteht was ich
sagen will.
gruss Rainer R.
Frank hat es treffend gesagt,Kernschrott bleibt Kernschrott,auch wenn irgend ein TÜV-
Prüfer diese Konstruktionen,gleich welcher Art,abnimmt.
Wenn ein Rad fliegen geht,glaubst Du denn Du könntest anschliessend den TÜV zur
Haftung heranziehen? Das vergiss mal ganz schnell!
Was ist eigentlich dabei,nur technisch saubere Lösungen zu verwenden? Das heisst im
Klartext eine exakt passende Felgenmittenbohrung zur Zentrierung der Felge, sowie
einen exakten Lochkreis zu verwenden.Bei der Sicherheit darf man einfach keine Kom-
promisse eingehen,auf keinen Fall !!
Ich glaube,niemand kann sich diser Argumentation entziehen,und Ihr versteht was ich
sagen will.
gruss Rainer R.
RaRo