09.01.2008, 22:16
@SNR Racing
Was meinst Du mit Hochdruckgleitmittel????
Die Gummierung an der Schraube????
Die Schraube in der C5 ist beim serienmäßigen LS1 keine Dehnschraube.
Von einer abgerissenen Schraube habe ich nur in Verbindung mit der Verwendung von starken Schlagschraubern gehört.
Das hat aber nichts mit Dehnschraube zu tun.
Die Vorrichtung zum pinnen sollte bei Marco(Treurentner ) auf der Website des Corvette-Club Berlin Brandenburg oder hier irgendwo im Forum zu sehen sein.
Ich meine Marco hatte mal irgendwo Fotos eingestellt.
Gepint wird auch bei leistungsstarken Schaltfahrzeugen.
Was meinst Du mit Hochdruckgleitmittel????
Die Gummierung an der Schraube????
Die Schraube in der C5 ist beim serienmäßigen LS1 keine Dehnschraube.
Von einer abgerissenen Schraube habe ich nur in Verbindung mit der Verwendung von starken Schlagschraubern gehört.
Das hat aber nichts mit Dehnschraube zu tun.
Die Vorrichtung zum pinnen sollte bei Marco(Treurentner ) auf der Website des Corvette-Club Berlin Brandenburg oder hier irgendwo im Forum zu sehen sein.
Ich meine Marco hatte mal irgendwo Fotos eingestellt.
Gepint wird auch bei leistungsstarken Schaltfahrzeugen.
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
Corvetteproject
Telefon 02406 9247240
E-Mail info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30