18.04.2008, 17:10
Hallo
Nö, nicht richtig. Die Glocke wird zentriert auf den Motor gebaut.
Sieht man doch am Bild mit der Messuhr. Da ist kein Getriebe, sondern man vermisst
den Glockenausschnitt zentral zur Kurbelwelle.
Müsste man jedesmal machen, wenn eine andere Glocke auf den motor verbaut wird.
Solange man die originale Glocke am Motor belässt, kann man die Getriebe tauschen, soviel man will , ohne spezielle Aussrichtung.
MFG. Günther
Zitat:Wenn ich die Glocke vom Getriebe _nicht_ löse spar ich mir die Ausrichtung - Richtig?
Nö, nicht richtig. Die Glocke wird zentriert auf den Motor gebaut.
Sieht man doch am Bild mit der Messuhr. Da ist kein Getriebe, sondern man vermisst
den Glockenausschnitt zentral zur Kurbelwelle.
Müsste man jedesmal machen, wenn eine andere Glocke auf den motor verbaut wird.
Solange man die originale Glocke am Motor belässt, kann man die Getriebe tauschen, soviel man will , ohne spezielle Aussrichtung.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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