20.03.2010, 13:33
Es ist doch immer das gleiche. Arroganz (die gegenwärtig bei GM vorherrscht) ist doch immer das Ergebnis aus Verlegenheit gepaart mit übertriebenen Geltungsdrang. Gleichzeitig kommt noch dazu, und das fördert die Unsicherheit der Entscheidungsträger, dass wir, wie noch nie, ein Heer von Designern haben, die sich mit ihren Ideen anbiedern. Ich habe gelesen das “Corvette” nun sogar europäischer Designstudios beauftragt Ideen zu liefern. Mann! Zu viele Köche verderben den Brei.
Aber es kommt halt wie es kommen muss.
Hallo Zaphod (weiß leider deinen Namen nicht). Du schreibst ein Alubody würde zu teuer werden, plädierst aber für einen Karbonrahmen. Nun das würde aber den Preis auch übermäßig in die Höhe treiben. Corvette müssen bezahlbar bleiben und nicht diese schwachsinnige Hochpreispolitik wie Ferrari, Lamborghini, McLaren u.A. mitmachen.
Und deine leichten Überarbeitungen Gerd finde ich nicht so schlecht. Zugegeben auch mir fehlen die vier runden (oder leicht ovalen) Heckleuchten. Aber zumindest hast Du diesen Pullover Überstülpeffekt weg genommen.
Ansonsten bin auch ich eher konservativ eingestellt. Frontmittelmotor (mit Tranksaxel) und V8 mit Hubraum bitte!
Viele Grüße
Moritz
Aber es kommt halt wie es kommen muss.
Hallo Zaphod (weiß leider deinen Namen nicht). Du schreibst ein Alubody würde zu teuer werden, plädierst aber für einen Karbonrahmen. Nun das würde aber den Preis auch übermäßig in die Höhe treiben. Corvette müssen bezahlbar bleiben und nicht diese schwachsinnige Hochpreispolitik wie Ferrari, Lamborghini, McLaren u.A. mitmachen.
Und deine leichten Überarbeitungen Gerd finde ich nicht so schlecht. Zugegeben auch mir fehlen die vier runden (oder leicht ovalen) Heckleuchten. Aber zumindest hast Du diesen Pullover Überstülpeffekt weg genommen.
Ansonsten bin auch ich eher konservativ eingestellt. Frontmittelmotor (mit Tranksaxel) und V8 mit Hubraum bitte!
Viele Grüße
Moritz