12.11.2010, 20:22
@Rico: das passt gut, hab' fast den ganzen Dezember frei. Komme gerne auch, wenn's richtig Schnee hat, da kann ich den Quattro mal testen.
Zu den Bremsen: ich hatte die C5-Bremse mit Porschescheiben vorne und kann nur sagen, dass sie für den Preis wirklich topp ist, hat ordnungsgemäß verzögert. Hab' allerdings dann doch auf Movit umgerüstet, allerdings auf die Sparversion mit nur 4 Kolben, weil ich sie richtig preiswert bekommen habe, noch viel günstiger als Jörg sie anbieten kann Das gesparte Geld hab' ich allerdings trotzdem bei Jörg ausgegeben und der kleinen das Gewindefahrwerk gegönnt. Einziger Nachteil der Movit ist das nervige Gequietsche der Bremsbeläge, die dabei waren. Stahlflex ist eh klar. Fahre hinten immer noch die originale Bremse, derzeit noch ohne "Brake Bias Spring".
Ich sage immer wieder: es gibt mindestens drei Dinge, die bei einer C4 geändert werden müssen:
1. Bremse
2. Fahrwerk
3. Kühlung (Getriebe bei Automatik und ggfs. Motoröl)
Kitcar halt :-D
Zu den Bremsen: ich hatte die C5-Bremse mit Porschescheiben vorne und kann nur sagen, dass sie für den Preis wirklich topp ist, hat ordnungsgemäß verzögert. Hab' allerdings dann doch auf Movit umgerüstet, allerdings auf die Sparversion mit nur 4 Kolben, weil ich sie richtig preiswert bekommen habe, noch viel günstiger als Jörg sie anbieten kann Das gesparte Geld hab' ich allerdings trotzdem bei Jörg ausgegeben und der kleinen das Gewindefahrwerk gegönnt. Einziger Nachteil der Movit ist das nervige Gequietsche der Bremsbeläge, die dabei waren. Stahlflex ist eh klar. Fahre hinten immer noch die originale Bremse, derzeit noch ohne "Brake Bias Spring".
Ich sage immer wieder: es gibt mindestens drei Dinge, die bei einer C4 geändert werden müssen:
1. Bremse
2. Fahrwerk
3. Kühlung (Getriebe bei Automatik und ggfs. Motoröl)
Kitcar halt :-D