23.05.2011, 12:54
Leute,
ich kann Euch nach meinem letzten Besuch vor 3 Wochen beim Till auf´m Prüfstand nur sagen,
daß man z.Zt. nicht sicher sein, was man im Tank hat.
Obwohl ich generell nur Super plus tanke, haben bei jedem Testlauf die Klopfsensoren angesprochen.
Nach Aussage vom Till ist ihm das jetzt schon mehrfach passiert und zwar auch bei Markensprit. Die einzige plausible Erklärung ist, daß die netten Kollegen von der Mineralölindustrie allerhöchstwahrscheinlich in das 98er-Zeug E10 mit reingepanschen, um den "Berg" abzubauen.
Für mich ist die Konsequenz die, daß ich für den "Normalbetrieb" 98 tanke, und 100, wenn "geheizt"
wird.
Gruß
Ingo
ich kann Euch nach meinem letzten Besuch vor 3 Wochen beim Till auf´m Prüfstand nur sagen,
daß man z.Zt. nicht sicher sein, was man im Tank hat.
Obwohl ich generell nur Super plus tanke, haben bei jedem Testlauf die Klopfsensoren angesprochen.
Nach Aussage vom Till ist ihm das jetzt schon mehrfach passiert und zwar auch bei Markensprit. Die einzige plausible Erklärung ist, daß die netten Kollegen von der Mineralölindustrie allerhöchstwahrscheinlich in das 98er-Zeug E10 mit reingepanschen, um den "Berg" abzubauen.
Für mich ist die Konsequenz die, daß ich für den "Normalbetrieb" 98 tanke, und 100, wenn "geheizt"
wird.
Gruß
Ingo