Frage an die Automatik Fahrer
#5
Hallo. Es ist wohl so das man innerhalb geschlossener Ortschaften einen Gang runterschaltet, so entsteht geringerer Verschleiss da die Getriebeoelpumpe einen hoeheren Druck erzeugt. Ansonsten duerfte es keinen grossen Unterschied machen manuel zu schalten. Der Unterschied duerfte eher von theoretischer Natur sein. Gruesse vom Niederrhein, Uwe
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage an die Automatik Fahrer - von Karl-800 - 25.03.2020, 20:21
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von K1111d - 25.03.2020, 20:46
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von andree - 25.03.2020, 20:50
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von Uwe van Niederrhein - 25.03.2020, 21:50
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von Hermann - 25.03.2020, 22:46
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von flashy - 25.03.2020, 23:04
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von buumeli - 25.03.2020, 23:30
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von Hermann - 26.03.2020, 08:46
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von andree - 27.03.2020, 14:00
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von andree - 27.03.2020, 14:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum TH 400-Getriebe Freistaat 8 9.833 15.08.2020, 22:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  Die Krücke für die alte Uhr C-556 11 7.466 23.05.2019, 08:30
Letzter Beitrag: zuendler
  Wofür dient eigentlich die Hülle um die Batterie? Pragmatiker 6 6.102 09.12.2017, 14:12
Letzter Beitrag: Zaskar
  Camaro ZL1 mit 10gang Automatik? 5xl 16 4.569 06.04.2016, 13:57
Letzter Beitrag: GFoL
  Mal eine Frage an die Holley Vergaserspezialisten Jose 2 3.421 08.12.2015, 14:18
Letzter Beitrag: sl8001

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de