Drehzahl im Kaltstart zu hoch?
#1
Guten Morgen

Meine Lady macht mir im Kaltstart zu viele Umdrehungen.
1800 U/min.
Finde ich etwas heftig für meinen Geschmack.
Was ist den normal im Kaltstart?

Wie kann ich die runterregulieren, Serienvergaser Quadrajet.
oder bekomme ich eine Anleitung für den Vergaser auf Deutsch? 
Gruß
C3_Coup_blk_60.png  Schwarz ist bunt genug! C3_Coup_blk_60.png 
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von Dranner74 - 25.10.2020, 10:47
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von daabm - 25.10.2020, 11:30
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von kalle1 - 25.10.2020, 14:26
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von kalle1 - 25.10.2020, 20:12
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von kalle1 - 25.10.2020, 22:10
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von daabm - 26.10.2020, 21:54
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von daabm - 26.10.2020, 23:38
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von kalle1 - 27.10.2020, 22:06
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von kalle1 - 27.10.2020, 22:16
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von kalle1 - 28.10.2020, 22:40
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von flashy - 30.10.2020, 20:31
RE: Drehzahl im Kaltstart zu hoch? - von flashy - 30.10.2020, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zu hohe Drehzahl in Park und Drehzahlschwankungen Tech-Nick 6 1.815 20.05.2022, 15:02
Letzter Beitrag: Tech-Nick
  Drehzahl- oder Hitzeproblem 427er StingJay 20 4.186 08.09.2021, 11:44
Letzter Beitrag: StingJay
  Heck steht zu hoch. Dranner74 42 9.000 03.11.2020, 06:47
Letzter Beitrag: autoharald
  Co-Wert zu hoch, was tun? H_Vette 73 9 4.867 14.10.2020, 12:34
Letzter Beitrag: H_Vette 73
  Holley Leerlaufdrehzahl zu hoch, nicht einstellbar oregano88 10 7.756 17.05.2020, 23:01
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de