Normales Radio Delco statt Delco BOSE in 87er C4
#6
So wie ich es in den Schaltplänen erkenne, ist die Verkabelung in der Form unterschiedlich ist, dass die Masse bei dem Normalradio (Option UM6) komplett getrennt ist. Und es gibt natürlich nur die LSP Kabel ohne die Spannungsversorgung wie bei Delco Bose.
Bei Delco Bose ist die Masse rechts und links jeweils verbunden. Das können nicht alle Verstärker. oder Radios vertragen

Wenn in Deinem Auto Delco Bose verbaut ist, ist die Verkabelung ungünstig. Beim normalen Radio hättest Du weniger Arbeit.

Ich habe daher neue LSP gekauft, die es bei CorvetteCentral und Anderen gibt. Bei den Vorfacelift bekommst Du die ganzen Boxen paarweise neu, die auch gar nicht mal so teuer sind. Ich habe alle LSP also neu gekauft und das Bose System ist so jetzt gar nicht übel. Mit anderen Worten bin ich überrascht, wie gut das klingt. Das hätte ich nicht erwartet nachdem ich bei dem Facelift meiner Frau die Amps repariert bzw. neu gekauft hatte. Beim Facelift war der Sound nicht so gut, besonders im Bassbereich.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Normales Radio Delco statt Delco BOSE in 87er C4 - von Legend32 - 03.11.2020, 10:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music BOSE Gold Schaltplan DerDavid 5 1.340 03.04.2024, 11:26
Letzter Beitrag: DerDavid
  Original Radio gegen 2 Din Radio tauschen Dave-James-Power 10 4.107 04.11.2023, 16:51
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Wer repariert meine Bose Speaker Amps? Griffin 12 4.722 08.09.2023, 19:12
Letzter Beitrag: Reiner
  Radio defekt arno218 20 8.224 21.07.2023, 23:35
Letzter Beitrag: momike
Smile Bose Radio - Uhr thefbi 20 8.560 18.06.2022, 20:30
Letzter Beitrag: craxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de