07.11.2020, 15:02
Hallo
Die Presunterschiede zwischen MN und nicht MN werden um so grösser, je seltener die Motorvariante ist, bzw
wie seltener der Wagen an sich ist. Voll optioniert oder nur standart usw.
Ich würde auch meinen, ab 5000 $ oder Euro bis fast 6 stellig bei z.B. einer L88 .
MfG. Günther
Die Presunterschiede zwischen MN und nicht MN werden um so grösser, je seltener die Motorvariante ist, bzw
wie seltener der Wagen an sich ist. Voll optioniert oder nur standart usw.
Ich würde auch meinen, ab 5000 $ oder Euro bis fast 6 stellig bei z.B. einer L88 .
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .