Danke für Eure Rückmeldungen.
Wird jetzt, da Pirelli der auch von Euch nur positiv genannt wurde, die Michelin dagegen nich, und die kosten auch mehr..
Die Conti wären auch optimal gewesen aber beide Dimensionen für Vorne und Hinten gab es nur mit unterscheidlichen Reifentypen.
Hätte mich schon sehr interessiert zu wissen wie griffig die Yokohama auf kaltem Asphalt sind, aber ein Versuchskauf ist doch
deutlich zu viel Investition nur um bis 270 zu können, da muß dann ein dicker Bapperl für 240 drauf.
Und wer weiß wie der Yokohama auf kaltem Asphalt wirklich performt.
Jeder Händler möchte einem Winterreifen für Schnee verkaufen, dabei ist mir Schnee egal.
Geht mir alleine um den Temperaturbereich des Reifens auf Asphalt Naß oder Trocken. All-Season wären
da was, gibt es aber nicht in der Dimension. Also bleiben nur Winterreifen da der Gummi der Sommerreifen
nicht will wenn der unterkühlt.
Gruß
Ralf
Wird jetzt, da Pirelli der auch von Euch nur positiv genannt wurde, die Michelin dagegen nich, und die kosten auch mehr..
Die Conti wären auch optimal gewesen aber beide Dimensionen für Vorne und Hinten gab es nur mit unterscheidlichen Reifentypen.
Hätte mich schon sehr interessiert zu wissen wie griffig die Yokohama auf kaltem Asphalt sind, aber ein Versuchskauf ist doch
deutlich zu viel Investition nur um bis 270 zu können, da muß dann ein dicker Bapperl für 240 drauf.
Und wer weiß wie der Yokohama auf kaltem Asphalt wirklich performt.
Jeder Händler möchte einem Winterreifen für Schnee verkaufen, dabei ist mir Schnee egal.
Geht mir alleine um den Temperaturbereich des Reifens auf Asphalt Naß oder Trocken. All-Season wären
da was, gibt es aber nicht in der Dimension. Also bleiben nur Winterreifen da der Gummi der Sommerreifen
nicht will wenn der unterkühlt.
Gruß
Ralf
Auch das noch!