Hallo Zusammen,
ich will mit euch die erfreuliche Nachricht Teilen das ich jemanden gefunden habe der in der Lage ist das Getriebesteuergerät vernünftig zu Programmieren.
Wem von euch C6-6-Gang Automat Fahrern möchte auch das "Problem" das sein Getriebe bei cruisen in Fahrstufe D oder S schnellstmöglich in den höchsten Gang schaltet lösen?
Dieses vorzeitige schalten vermittelt beim cruisen das Gefühl des "Segelns" sobald man vom Gas geht. Heißt, wenn man in der Stadt ein kleinen Berg Runter fährt, wird der Wagen immer schneller und Mann muss permanent auf der Bremse stehen. Auch die Tatsache das man vorher nach dem "Segeln" etwas Gas gibt und im Wandlerbereich fährt ist nun Geschichte. Die Überbrückugnskupplung macht nun endlich was Sie soll und dass zum richtigen Zeitpunkt.
Positive Eigenschaften nach der Programmierung:
-Fährt sich jetzt, vom Fahrgefühl her, wie ein Schaltwagen.
-Ich merke nun endlich den Lastwechsel im Antriebstrang.
-Das "aufjaulen" des Motors ist Geschichte.
-Aus niedriger Drehzahl und (geschwindigkeitsabhängig) hoher Gang rausbeschleunigen im niedrigen Teillastbereich ohne Wandlerbereich.
-Schubbetrieb bis fast 1000 U/min
-Immer der "richtige" Gang drin und abrufbar ohne Wandlerbereich
Wenn jemand aus dem Großraum Stuttgart mitfahren möchte und es mal selber "fühlen" will. Kann sich bei mir melden.
Den Kontakt zum "Spezialist" kann ich auch herstellen.
Grüße aus Stuttgart
Sezgin
ich will mit euch die erfreuliche Nachricht Teilen das ich jemanden gefunden habe der in der Lage ist das Getriebesteuergerät vernünftig zu Programmieren.
Wem von euch C6-6-Gang Automat Fahrern möchte auch das "Problem" das sein Getriebe bei cruisen in Fahrstufe D oder S schnellstmöglich in den höchsten Gang schaltet lösen?
Dieses vorzeitige schalten vermittelt beim cruisen das Gefühl des "Segelns" sobald man vom Gas geht. Heißt, wenn man in der Stadt ein kleinen Berg Runter fährt, wird der Wagen immer schneller und Mann muss permanent auf der Bremse stehen. Auch die Tatsache das man vorher nach dem "Segeln" etwas Gas gibt und im Wandlerbereich fährt ist nun Geschichte. Die Überbrückugnskupplung macht nun endlich was Sie soll und dass zum richtigen Zeitpunkt.
Positive Eigenschaften nach der Programmierung:
-Fährt sich jetzt, vom Fahrgefühl her, wie ein Schaltwagen.
-Ich merke nun endlich den Lastwechsel im Antriebstrang.
-Das "aufjaulen" des Motors ist Geschichte.
-Aus niedriger Drehzahl und (geschwindigkeitsabhängig) hoher Gang rausbeschleunigen im niedrigen Teillastbereich ohne Wandlerbereich.
-Schubbetrieb bis fast 1000 U/min
-Immer der "richtige" Gang drin und abrufbar ohne Wandlerbereich
Wenn jemand aus dem Großraum Stuttgart mitfahren möchte und es mal selber "fühlen" will. Kann sich bei mir melden.
Den Kontakt zum "Spezialist" kann ich auch herstellen.
Grüße aus Stuttgart
Sezgin