08.01.2005, 22:34
@Frank
Genau die Anleitung hatte ich verwendet - allerdings "verschweigt" diese Anleitung ein wenig den Aufwand für das Auswechseln der Gleitbuchsen für den Pitman-Arm (ich hatte zufällig ein Radkreuz, welches aber EXAKT 0,5mm kleiner als die Bohrung war) und für das einsetzen des Lagerkäfigs des vorderen Kugellagers (an das kommt man ziemlich schlecht dran und muß sehr aufpassen, daß man es nicht schief einpreßt).
Aber ansonst ist die Anleitung nicht schlecht - vorallem die Bilder.
Das mit dem Lack stimmt - allerdings sieht ein nagelneues Lenkgetriebe an einem unlackierten Rahmen irgendwie so stückwerk-mäßig aus. Da dachte ich mir, in schwarz is es a bisserl dezenter.
Gruß,
Thomas
Genau die Anleitung hatte ich verwendet - allerdings "verschweigt" diese Anleitung ein wenig den Aufwand für das Auswechseln der Gleitbuchsen für den Pitman-Arm (ich hatte zufällig ein Radkreuz, welches aber EXAKT 0,5mm kleiner als die Bohrung war) und für das einsetzen des Lagerkäfigs des vorderen Kugellagers (an das kommt man ziemlich schlecht dran und muß sehr aufpassen, daß man es nicht schief einpreßt).
Aber ansonst ist die Anleitung nicht schlecht - vorallem die Bilder.
Das mit dem Lack stimmt - allerdings sieht ein nagelneues Lenkgetriebe an einem unlackierten Rahmen irgendwie so stückwerk-mäßig aus. Da dachte ich mir, in schwarz is es a bisserl dezenter.
Gruß,
Thomas