26.11.2005, 10:13
Hallo Andreas
Ignorieren tue ich hier nichts, aber :
Leistungsmässig wirst du kaum was feststellen, da das Klopfen durch aufeinandertreffende Verbrennungen kommt, aber nicht wirklich zu früh.
Deshalb ist es so gefährlich, da man es nicht bemerkt, wenn das Klopfen bei lauten Auspüffen und hohen Fahrgeschwindigkeiten auftritt.
Was meinst du dazu ?
MfG. Günther
Ignorieren tue ich hier nichts, aber :
Zitat:Die vorzeitige, unkontrollierte Verbrennung bremst den Kolben in der Aufwärtsbewegung (Komprimierung) ab, was Leistung kostetdas stimmt nicht 100 %.
Leistungsmässig wirst du kaum was feststellen, da das Klopfen durch aufeinandertreffende Verbrennungen kommt, aber nicht wirklich zu früh.
Deshalb ist es so gefährlich, da man es nicht bemerkt, wenn das Klopfen bei lauten Auspüffen und hohen Fahrgeschwindigkeiten auftritt.
Was meinst du dazu ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .