09.03.2011, 08:55
@Leoni:
- wollte ich sowieso machen! Wir haben in den Staaten ja "nur" 93er Benzin.....was besseres gibt es da an der Säule nicht ;-(
@olliD
- höhere Geschwindigkeiten, ja das ist so ein Problem in den Staaten. Ab 70 meilen ist schluss, sagen wir mal 15% mehr aber dann sollte man auf dem Highway doch runter vom Gas.
Muss mir das mal bei unserem Tuner anhören, da gibt es sicher die ein oder andere Anlage. FÜr mich ist die Z06 auch nur ein reiner Zweitwagen, deshalb wäre es eine Überlegung mit der Bullet wert, fahre im Jahr. max. 6.000 k.m.
Die Titananlage ist schon geil, aber doch leise! Etwas mehr und vorallem reineres V8 brubbeln lehne ich nciht ab :-)
- wollte ich sowieso machen! Wir haben in den Staaten ja "nur" 93er Benzin.....was besseres gibt es da an der Säule nicht ;-(
@olliD
- höhere Geschwindigkeiten, ja das ist so ein Problem in den Staaten. Ab 70 meilen ist schluss, sagen wir mal 15% mehr aber dann sollte man auf dem Highway doch runter vom Gas.
Muss mir das mal bei unserem Tuner anhören, da gibt es sicher die ein oder andere Anlage. FÜr mich ist die Z06 auch nur ein reiner Zweitwagen, deshalb wäre es eine Überlegung mit der Bullet wert, fahre im Jahr. max. 6.000 k.m.
Die Titananlage ist schon geil, aber doch leise! Etwas mehr und vorallem reineres V8 brubbeln lehne ich nciht ab :-)
Corvette C5 Z06 BJ:2002 Mods: 7/8 Longtubes Kooks inkl. X-Pipe beschichtet, ESD B&B Bullet (Leistung 403 RWHP, ca. 480PS am Motor), OilcatchCan, Vararam Cold Airintake+Powerduct, alle Lichter auf LED umgebaut, ACI Frontspoiler&Heckdiffusor in schwarz