Blattfeder-Tieferlegung
#6
Zitat:Original von Corv76
Zitat:Kann es u.a. auch sein, daß es unterschiedliche Federstärken (Spannkraft) gibt, die das Niveau auch beeinflußen? Da ja schon 20 cm Schrauben drin...

Das weiß ich nicht, da ich noch die originale Feder drin habe. Aber der Umbau von den originalen Gummi-Bushings auf Polyurethan hat meine C3 hinten um fast 2 cm gehoben, so dass ich, um wieder auf die originale Kotflügelhöhe hinten zu kommen, von den originalen 17 cm Schrauben (76er Modelljahr) auf verstellbare 21 cm Schrauben umrüsten musste.

Gruß Dietmar


Bie mir auch.Teils weil die neuen Gummis etwas strammer sind als die alten ,und teils weil ich wie'ne Depp die schrauben bis zum anschlag fest gedreht habe dumdidum
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Blattfeder-Tieferlegung - von alfa - 23.08.2011, 14:40
[Kein Betreff] - von Goofy - 23.08.2011, 15:45
RE: Blattfeder-Tieferlegung - von Corv76 - 23.08.2011, 17:53
RE: Blattfeder-Tieferlegung - von Corv76 - 23.08.2011, 18:20
[Kein Betreff] - von Wesch - 23.08.2011, 19:55
RE: Blattfeder-Tieferlegung - von Ravoll - 23.08.2011, 20:02

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tieferlegung ( mal wieder) postermax 22 13.565 11.12.2023, 22:09
Letzter Beitrag: pollypowerv8
  Aufhängung Blattfeder Gattling 14 2.123 22.07.2023, 21:45
Letzter Beitrag: kalle1
  Blattfeder blauwmarc 0 1.183 27.08.2022, 18:43
Letzter Beitrag: blauwmarc
  Blattfeder Rollo-Andi 11 6.475 23.04.2019, 20:45
Letzter Beitrag: Wesch
  Blattfeder überholen? skipper 9 15.743 21.01.2019, 12:42
Letzter Beitrag: PeterAhrens

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de