24.10.2012, 02:42
Rost auspoliert, wie hier im Forum empfohlen, dann hochwertiges Zinkspray drauf.....
Meine Stossstangenteile sind normal auch von Innen heftig verchromt, aber die US-Boys scheinen nur sichtbare Teile zu pflegen.
Also poliert, was das Zeug hält, danach richtig entfettet und dann das hier einstmals empfohlene Zinkspray so aufgetragen, wie es hier mal geschrieben wurde.
Wurde an meiner Stosstange Vorne-Innenseite + Felgen-Innenseiten gemacht, wobei Felgen nur "passabel" wurden.
Stossstange dauerte eine Woche [besteht aus mehreren Teilen] und pro Felge brauchte ich auch 2 Tage.
Stossstange-Hinten ist nächstes Jahr drann, war mir dieses Jahr nicht möglich.
Der damalige Thread [quasi für mich die Anweisung] war Klasse, finde diesen aber nicht mehr [ist ja nun auch schon recht lange her].
Es ging um Chrom-Politur und Chrom-Aufbereitung.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Meine Stossstangenteile sind normal auch von Innen heftig verchromt, aber die US-Boys scheinen nur sichtbare Teile zu pflegen.
Also poliert, was das Zeug hält, danach richtig entfettet und dann das hier einstmals empfohlene Zinkspray so aufgetragen, wie es hier mal geschrieben wurde.
Wurde an meiner Stosstange Vorne-Innenseite + Felgen-Innenseiten gemacht, wobei Felgen nur "passabel" wurden.
Stossstange dauerte eine Woche [besteht aus mehreren Teilen] und pro Felge brauchte ich auch 2 Tage.
Stossstange-Hinten ist nächstes Jahr drann, war mir dieses Jahr nicht möglich.
Der damalige Thread [quasi für mich die Anweisung] war Klasse, finde diesen aber nicht mehr [ist ja nun auch schon recht lange her].
Es ging um Chrom-Politur und Chrom-Aufbereitung.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI