Lingenfelter hält LT1 für grenzwertig
#14
sorry das ist übliches Marketing by Hennessey mit einer bezahlten Einschaltung - featured articles nenn man das eben.

Es wird nur gesagt das er daran denkt diese Versionen herauszubringen und nicht das er es schon kann oder tut. Das kann ein jeder sagen und ankündigen udn hat keinerlei Wert

noch hat niemand den source code der neuen PCM geknackt und wenn die dynamische checksums machen da sie schon angekündigt haben es Tunern schwer zu machen dann wird es noch lange dauern bis jemand das reverse engineered hat.

heisse Luft von Hennessey wie immer halt.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lingenfelter hält LT1 für grenzwertig - von speed300 - 11.03.2013, 16:24
[Kein Betreff] - von michinator - 11.03.2013, 16:30
[Kein Betreff] - von Tom untr35 - 11.03.2013, 16:42
[Kein Betreff] - von JR - 11.03.2013, 16:58
[Kein Betreff] - von BigMP - 11.03.2013, 17:38
[Kein Betreff] - von TurboRoger - 11.03.2013, 18:00
[Kein Betreff] - von BigMP - 11.03.2013, 18:14
[Kein Betreff] - von speed300 - 11.03.2013, 20:09
[Kein Betreff] - von Leonie - 11.03.2013, 20:25
[Kein Betreff] - von speed300 - 12.03.2013, 08:25
[Kein Betreff] - von RainerR - 12.03.2013, 08:37
[Kein Betreff] - von BigMP - 12.03.2013, 17:29
[Kein Betreff] - von CCRP - 12.03.2013, 21:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kilometer LT1 Bird of Prey 86 17.928 10.01.2022, 19:11
Letzter Beitrag: goec2468
  Äußerliche Bohrungen am LT1-Motor (Trockensumpf) Ing.M.Frank 7 2.641 07.02.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Welcher Sprit für die C7 LT1? V8rocks 46 24.635 19.06.2019, 08:14
Letzter Beitrag: Rocketman
  Neuer LT1 CustosOnLinux 53 19.365 04.12.2012, 11:40
Letzter Beitrag: TurboRoger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de