C4 Tpi ansaugkrümmer /spinne unterschied
#2
Ansaugbrücken (base plate) für die L98 Motoren mit Aluköpfen habe ich da, könntest du von mir haben. Mir stellt sich nur die Frage, warum man auf einen schönen blue print 355 mit 195ccm intake Volumen (also ein Motor, der ordentlich Leistung produzieren kann) das TPI-Spaßbremsen-Saugsystem drauf bauen möchte? Gib dem Motor ordentlich Luft, nehm wenigstens den Kram von Edelbrock oder besser noch die Mini-Ram von TPIS. Wenns was günstiger sein soll und man Zugang zu ner Fräse hat, kann man sich auch einen orig. Intake vom LT-1 passend machen (...hätte ich auch noch da). Da du wahrscheinlich dein Eprom eh anpassen läßt, lass das ganze AGR-Geraffel raus, ein Motor braucht kein Abgas um Leistung zu produzieren!

GRuß, THomas
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: C4 Tpi ansaugkrümmer /spinne unterschied - von Thomas ZR-1 - 21.02.2017, 14:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlung für Benzindruckmesser C4 TPI colonel 6 816 15.02.2024, 17:23
Letzter Beitrag: C4wannabe
  86 Corvette TPI Smog Pump Bracket GM 14087520 YI Halter CorvetteOpa86 4 2.087 30.07.2021, 13:08
Letzter Beitrag: CorvetteOpa86
  L98 tpi Abmessung oem einspritzdüse Daniel k. 1 2.877 12.11.2019, 21:07
Letzter Beitrag: Daniel k.
  Kein Zündfunke - ACCEL ECM - Corvette C4 1989 L98 TPI Max 5.7 0 2.379 16.08.2018, 00:55
Letzter Beitrag: Max 5.7
  Unterschied Bbk1534 zu Bbk1537 Daniel k. 1 3.278 03.04.2017, 09:02
Letzter Beitrag: herbertram

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de