29.07.2018, 09:05
Hallo Andreas,
nicht jede GS hat einen Motorölkühler!!!
Deine Aussage mag auf EU-Modelle mit Schaltung zutreffen.
Meine 2011er US 3LT GS A6 hat definitiv KEINEN Motorölkühler...
Zumindest bis jetzt nicht gehabt.
Der wäre mir sicherlich aufgefallen, als ich den DeWitts eingebaut habe.
Molle hatte leider recht, als er meinte, er hätte da schon Alles und auch Nix gesehen...
Allerdings löst das nicht mein abgefragtes Problem mit der Ölmenge und dem Ölstand.
Am einfachsten wäre es sicherlich, die Ölmenge um den Ölkühlerinhalt zu erhöhen.
Solange die Kurbelwelle im Stand keinen Schaum schlagen kann, sollte das ja kein Problem sein...?
nicht jede GS hat einen Motorölkühler!!!
Deine Aussage mag auf EU-Modelle mit Schaltung zutreffen.
Meine 2011er US 3LT GS A6 hat definitiv KEINEN Motorölkühler...
Zumindest bis jetzt nicht gehabt.
Der wäre mir sicherlich aufgefallen, als ich den DeWitts eingebaut habe.
Molle hatte leider recht, als er meinte, er hätte da schon Alles und auch Nix gesehen...
Allerdings löst das nicht mein abgefragtes Problem mit der Ölmenge und dem Ölstand.
Am einfachsten wäre es sicherlich, die Ölmenge um den Ölkühlerinhalt zu erhöhen.
Solange die Kurbelwelle im Stand keinen Schaum schlagen kann, sollte das ja kein Problem sein...?
Joachim