14.07.2018, 08:04
Hallo
Und wenn alles Einstellen nicht zum Erfolg führen sollte, dann sieh dir mal die Mechanik an,
da wo das Handbremsseil am Umlenkhebel oben an der Bremse angefummelt ist.
Ich musste dort die Auflage, also die Abstütze für den Umlenkhebel aufschweissen, da der
Hebel dort etwas eingefressen hatte und somit sich nicht richtig abstützen konnte beim
Festziehen des Seiles.
Dasgleiche musste ich auch mal bei einem Pferdeanhänger an einer Trommelbremse machen, scheint
also kein ' one of ' zu sein.
mfG. Günther
Und wenn alles Einstellen nicht zum Erfolg führen sollte, dann sieh dir mal die Mechanik an,
da wo das Handbremsseil am Umlenkhebel oben an der Bremse angefummelt ist.
Ich musste dort die Auflage, also die Abstütze für den Umlenkhebel aufschweissen, da der
Hebel dort etwas eingefressen hatte und somit sich nicht richtig abstützen konnte beim
Festziehen des Seiles.
Dasgleiche musste ich auch mal bei einem Pferdeanhänger an einer Trommelbremse machen, scheint
also kein ' one of ' zu sein.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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