low coolant meldung + zylinderkopfdichtung?
#6
(05.09.2018, 13:06)Woodstock schrieb: In Aachen würde ich das nicht machen lassen, der zieht die schwer zugänglichen Zylinderkopfschrauben nicht an!

Musste leider erst vor kurzem bei einem Motor dieses Superschraubers nacharbeiten. An Zylinder 8 fehlten 6 Klicks mit dem Drehmomentschlüssel, bis die auf dem gleichen Level der anderen waren. Kopfschütteln
Ob das nun ausreicht wird sich zeigen. Eventuell muss alles wieder aufgerissen werden, weil wieder einmal gefuscht wurde. Dafür wird aber mit Loctide nicht gespart Kopfschütteln .
Wer es nicht glaubt, kann sich gerne aus erster Hand bei ACP erkundigen, der musste schon mehrfach die versauten Motoren aufarbeiten. 
Echt traurig, wie einer aus unserer Mitte die anderen ständig über die Klinge springen lässt.

Es ist unglaublich, was für Lügen du hier verbreitest, eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT!!! Was bist du für ein komischer Vogel? Ich habe dir nie etwas getan...aber dein Neid zeigt sich hier wieder auf seltsame Weise, verbreitest hier dein fundiertes Halbwissen wie immer. Vielleicht kannst du ja so besser schlafen, mir egal...was bist du nur für ein seltsamer Mensch...?
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: low coolant meldung + zylinderkopfdichtung? - von Thomas ZR-1 - 06.09.2018, 14:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Froststopfen getauscht -Low Coolant pancake 14 1.737 08.09.2023, 10:22
Letzter Beitrag: Tom V
Tongue Öl Wechsel Meldung löschen? Chris Chrysler 6 2.505 13.07.2022, 12:42
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Zylinderkopfdichtung verursacht ? Neogenesis1982 8 9.914 26.03.2020, 20:06
Letzter Beitrag: Chrissie
  DTC16 - Low resolution pulse C4-94-MHO 1 2.616 24.01.2020, 18:45
Letzter Beitrag: CCRP
  54 Fuel Pump Voltage Low FMHawkeye 8 19.553 07.06.2019, 03:19
Letzter Beitrag: Sadibaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de