08.09.2018, 20:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2018, 00:27 von CorvetteBoy.)
Ok danke,
MUSS ich das mit den Distanzscheiben machen oder habe ich dann einfach bloß einen anderen Pedalweg?
Die C6 Z Druckplatte hat doch den selben Nachstellmechanismus wie die C5 oder nicht?
Was wäre wenn ich einen einstellbaren Geberzylinder verwende?
Ich habe jetzt schon eine nichteinstellbare C5 Kupplung mit verstärkter Druckplatte und Mitnehmerscheibe bestellt, wahrscheinlich nehme ich diese auch.
Überlege über den Winter eine sehr milde Nockenwelle einzubauen und die Köpfe auszuschleifen, maximal 500 PS - mal sehen.
Gruß Patrick
MUSS ich das mit den Distanzscheiben machen oder habe ich dann einfach bloß einen anderen Pedalweg?
Die C6 Z Druckplatte hat doch den selben Nachstellmechanismus wie die C5 oder nicht?
Was wäre wenn ich einen einstellbaren Geberzylinder verwende?
Ich habe jetzt schon eine nichteinstellbare C5 Kupplung mit verstärkter Druckplatte und Mitnehmerscheibe bestellt, wahrscheinlich nehme ich diese auch.
Überlege über den Winter eine sehr milde Nockenwelle einzubauen und die Köpfe auszuschleifen, maximal 500 PS - mal sehen.
Gruß Patrick
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
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