Bin auch grad am überholen von meiner z06.
Am Motor gibts mehr (teure) Baustellen als am ls3.
wenn noch nichts gemacht ist, ist sollte man das in Angriff nehmen. Weiter gehts bei steigender Laufleistung mit den couplern/gelenkscheiben/hardyscheiben - wie auch immer man sie nennt. Dazu muss die torque Tube raus. Das steht mir auch bevor. Teile sind bestellt.
Eine z06 ist entweder in der Anschaffung billig, weil noch nichts gemacht ist, oder sie ist eben teurer und einige Teile sind überholt (nachweislich).
Unterm Strich ist man bei 40, eher 45 für ne z06.
Wenn ständig repariert und denke ich nicht, dass es dem Wiederverkauf was aus macht.
Am Motor gibts mehr (teure) Baustellen als am ls3.
wenn noch nichts gemacht ist, ist sollte man das in Angriff nehmen. Weiter gehts bei steigender Laufleistung mit den couplern/gelenkscheiben/hardyscheiben - wie auch immer man sie nennt. Dazu muss die torque Tube raus. Das steht mir auch bevor. Teile sind bestellt.
Eine z06 ist entweder in der Anschaffung billig, weil noch nichts gemacht ist, oder sie ist eben teurer und einige Teile sind überholt (nachweislich).
Unterm Strich ist man bei 40, eher 45 für ne z06.
Wenn ständig repariert und denke ich nicht, dass es dem Wiederverkauf was aus macht.