• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich eine Corvette mieten?
#21
Schau mal bei Yellowhummer in Bergelen, noerdl. von Stuttgart

https://www.yellowhummer.de/standorte/stuttgart.html

Evtl. koennen die auch in Singen was organisieren.
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#22
Welche Kosten berechnen die Verleiher denn so, ? Nur mal zur Info,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#23
Zitat:Original von RainerR
Welche Kosten berechnen die Verleiher denn so, ? Nur mal zur Info,

Gruss RainerR

Hallo Rainer,

schau hier: https://www.yellowhummer.de/fahrzeuge_de...te_C6.html
Gruß

Peter


[Bild: 4722250.jpg]
  Zitieren
#24
Interessant was die alles an Fahrzeugen da haben. Scheint sich anscheinend zu lohnen, obwohl ein
Wochenende nicht gerade günstig ist.

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#25
Wenn Du zeitlich nicht zu sehr gebunden bist, gibt es dort auch immer mal wieder Aktionen. So oder so, bisher hatte ich keinen Grund zur Klage und Spaß zu haben hat schon immer Geld gekostet OK!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#26
Wahh, Andreas, die wäre es! Eine Weiße GS! Perfekt! ...so gemein!!!

Wie schon geschrieben, bei Yellow Hummer habe ich bereits angefragt. Die hätten ja sogar eine GS, aber nicht in Süddeutschland. Bei Nürnberg wäre eine schwarze C6, aber die ist leider schon weg in dem Zeitraum. Es sind halt nicht alle gezeigten Autos überall in D verfügbar.

Zeitlich bin ich an diesen Termin gebunden, da ich einen wichtigen Termin habe! [Bild: smileys-hochzeit-458456.gif]

Was das Geld angeht, so bin ich bereit für eine GS oder C6 Z06 1.000 € für den angegebenen Zeitraum zu bezahlen! Bar im voraus, versteht sich!

Es wäre mir schon wichtig dass es eine Corvette ist! Kein Mustang, kein Camaro, kein Hummer.

Falls jemand bereit ist, seinen Privatwagen zu verleihen, kann man sich gerne vorher mal treffen und kennenlernen, probefahren etc.

Später dann mit richtigem Leihvertrag: Beispiel

Gruß
Robert
Gruß, Robert
  Zitieren
#27
Hi Robert,

erst einmal Glueckwunsch und alles Gute! Sorry, dass Du bei Yellowhummer schon nachgefragt hast, hatte ich ueberlesen. Die weisse war aus Bergelen. Ticker mal jo.e an

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...66468&sid=

er betreibt einen Limoservice in Stuttgart und faehrt selbst eine GS. Glaube zwar nicht, dass die zu leihen ist aber er hat vielleicht eine Idee, wie Dir zu helfen ist. Ein Fahrer kommt wohl nicht in Frage Zwinkern
Viele Grüße und bleib gesund
Andreas  bow Tie

  Zitieren
#28
Danke für den heissen Tip! Nein, ich möchte mit beiden Mädels mal alleine sein! Schließlich will ich sie ja von einer Corvette überzeugen. huahua

jo.e hab ich grad mal angeschrieben. Würde passen, Arbeite quasi in Stuttgart. driver

PS: Schöne C3 hast du da! Waaas?
Gruß, Robert
  Zitieren
#29
Sodele, hat sich erledigt!

Habe mir eine C6 GS Schalter bei Geiger reservieren lassen! (Dieses Modell ist auch mein Favorit für einen späteren Kauf!) Großes Grinsen

Danke an Alle die mir geholfen haben!

Gruß
Robert
Gruß, Robert
  Zitieren
#30
Das Wochenende war der MEGA-Hammer!

Am Freitag bin ich 300 km bei ströhmenden Regen gefahren (nicht 300 km/h!!!). Selbst der junge Mann bei Geiger, der mir das Auto anvertraut hat ist noch nie mit ner C6 bei Regen gefahren. Konnte mir deshalb nur den Tip geben so max 120 zu fahren. Nuja, so konnte ich die Kleine wenigstens gleich richtig kennenlernen. Schnell habe ich festgestellt dass Gas geben im Dritten Gang bei Nässe und Tempo 80 keine allzu gute Idee ist. Die Kleine schlägt ja sofort nen Haken wie ein Hase! Trotz Allem, dank Elektronik ist alles sehr kontrollierbar und wirklich alltagstauglich. Auch bei Nässe und 325er Hinterschlappen. Wenn man sich daran gewöhnt hat dass Sie geführt werden will. Ich habe gelernt hinzufassen und zu zeigen wer der Boss ist, denn ansonsten sind Schlangenlinien auf der Autobahn angesagt (Spurrillen...).

Samstag wurde das Wetter dann besser und ich konnte Abends zumindest mal die Gäste ein wenig mitfahren lassen. Wohlgemerkt nach dem Essen! Ich habe alles gehört, von völliger Stille bis Ach Du Sch**** geht die ab! Jeder ist mit einem Grinsen und voller Respekt vor diesem Kraftpaket wieder ausgestiegen.

Am Sonntag endlich etwas Sonnenschein und eine richtige Ausfahrt bei trockener Straße ins Grüne mit Autobahn, Landstraße und meinem Frauchen! Sie hatte so viel Spaß, dass sie direkt mit mir heut die 300 km zu Geiger gefahren ist. Gut, ein Päuschen mussten wir machen als sie etwas blass um die Nase wurde. Dauerndes Beschleunigen und wieder runterbremsen verträgt auch der beste Magen nicht auf Dauer. Aber es war sooooo geil!

Resume nach 896 km: Endgeil! Genauso hab ich mir das vorgestellt! Der Sound von leicht brabbelnd bis infernal brüllend ist einfach gigantisch. Als Beifahrer auf der Autobahn hätte ich ganz ehrlich Schiss. Wahnsinn wie das Teil im Dritten und vierten Gang abzieht, aber auch wie sparsam Sie sein kann. Bin die ersten 100 km dank des Regens mit einem Schnitt von 10,2 Litern gefahren. Das hat auf der Hochzeitsfeier für ungläubige Gesichter gesorgt. Woas, ich dachte die Babys schlucken so viel!?!? Tjoa, ich war selber überrascht.

Sehr lustige Geschichten hört man so über Vetten. Von ach, alle abgeriegelt bei 240, die Reifen kosten mmmiiiindestens 1500 € das Stück! Da zahlst dich dumm und dämlich! Ach nur Zweisitzer? Das ist ja schade...

Ich wurde oft freundlich angehupt, meist von Opelfahrern! Warum nur!?!? Ach ja, irgendwie war auch die linke Spur auf der AB immer recht frei, selbst Audi, BMW und Mercedes machen bereitwillig Platz! So was hab ich bisher nie erleben dürfen. Ich bin echt kein Drängler, aber irgendwie sind alle rüber gefahren und haben freundlich geguckt als ich vorbeibrabbelte.

So, nun bin ich endgültig infiziert. Bin aber unschlüssig ob ich nicht noch eine C6 Z06 testen sollte. 7 Liter, 513 PS und noch höhere Drehzahlen sind schon ne Hausnummer. Leider gibts bei Geiger keine zum mieten, sonst hätte ich direkt eine für den Sommer und ein Wochenende bestellt.

Ich kann nur JEDEM empfehlen der diesen Traum hat. Leute schiebt das nicht vor euch her. Die Vetten fahren wirklich so wie sie aussehen! Erfüllt euch den Traum, fahrt mal so ein Geschoss purer Fahrfreude!

Ein zwei Bilder vom Fotografen folgen!

Gruß Robert
Gruß, Robert
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 13.693 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  Corvette C2 zum Mieten gesucht Snq7 14 16.309 26.05.2020, 17:24
Letzter Beitrag: Snq7
  TÜV seit 8 Monaten abgelaufen, wie komme ich nun zum TÜV? lolly123 15 10.307 07.07.2018, 01:34
Letzter Beitrag: lolly123
  C5: Fehlercode P1416 HC rausprgrammieren....wer kann das machen? Darkgreenneon 8 7.756 03.07.2018, 18:23
Letzter Beitrag: WZ1964
  Carfax/ wer kann mir eine Abfrage machen furious 4 5.244 03.06.2018, 06:47
Letzter Beitrag: marlboroman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de