Jetzt aber....
Danke Porter!
Erspart mir die Antwort Zwinkern
Es sind die Bilder mit 3 Kameras gemacht worden, daher ist nicht immer ein Datum ´drauf.

Auch dir: Vielen Dank Martin!
Ihr habt das Endprodukt noch nicht gesehen... Engel-3 Aber wenn dir meine Vette bis jetzt schon so gefällt, dann wird es sicher nicht schlechter bei dir ankommen! Auf einem Treffen sehen wir uns sicher mal! Bin nur leider so eingespannt, dass ich nicht sicher sagen kann, wann... Ich wollte ja Pfingsten kommen, aber ist leider nicht möglich Heulen
Ich habe aber gehört, dass es nicht das einzige Treffen sein soll Bääh!

Ich werde auch mal versuchen, in Altenberg vorbeizuschauen! Wann wäre da der nächste Stammtisch?!
Have a great day!
Gunter
  Zitieren
Habe mir mal ein Bild vom sbiker ausgeliehen. Auch so kannst Du Dein kleines Ölproblem lösen. Anstatt die Ventildeckel zu löchern den Schlauch vom Luftfilter zum Öleinfüllrohr legen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Danke für den Tip Frank!
Aber damit kann doch dann der Druck nicht mehr entweichen?! Meines Wissens ist im Einfülldeckel kein Ventil? Ich habe da kein gutes Gefühl?!
Zu unserem Telefonat von heute Nachmittag muß ich dir leider sagen, dass die letzten 4 Zahlen meiner VIN 4910 sind. Ist da jetzt ein Zahlendreher bei der Fertigung passiert? Auf jeden Fall ist deine Erklärung schlüssig, wenn sie aber hier nicht zutrifft, so würde mich das nicht stören Zwinkern
Vielen Dank aber erneut für deinen unermüdlichen Einsatz!
Für mich ist es aber zu spat, noch Bilder reinzustellen. Sollte aber bis Sontag alles gepostet haben!
Take care!
Gunter
  Zitieren
Die Lösung mit dem Entlüftungsschlauch am Öleinfüllstutzen habe ich auch,
ist aber eine schlechte Lösung, denn bei getunten Motoren reicht diese Entlüftung nicht aus,
habe schon das Rohr verloren. Druck=Plopp !
Weiterhin steht Öl oben im Deckel weil der Öldruck es über das Niet rausdrückt.
Also besser über den Deckel mit Schleuderblech drunter.


cu Volker Yeeah!
Alles hat seine Zeit. 
  Zitieren
Zitat:Original von Frank the Judge
Habe mir mal ein Bild vom sbiker ausgeliehen. Auch so kannst Du Dein kleines Ölproblem lösen. Anstatt die Ventildeckel zu löchern den Schlauch vom Luftfilter zum Öleinfüllrohr legen.

Frank, da bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich so ist. Bei meiner 365HP Variante liegt dieser Schlauch an ein Orifice (Düse) am originalen Holley 4150. Damit wird der Unterdruck im System für die Entlüftung überhaupt erst erzeugt...
  Zitieren
Hey Gunter,

super Bericht - macht große Freude zu lesen und zu staunen Respekt
Best regards,
Michael


Corvette - it´s a state of mind !
Enjoy life in the fast lane...


[Bild: 4531962.jpg]
  Zitieren
Vielen Dank djphenomenia!
Freut mich das es dir gefällt!
Ich kann selbst nicht glaube, wie lang das Ganze gedauert hat, wenn ich die Bilder so schnell hintereinander poste... Zwinkern
Aber jede Neuerung war ein Grund mehr, sich auf die Vette zu freuen!!!
Hoffentlich schaffe ich heute noch, den Rest hochzuladen Zwinkern
Take care!
Gunter
  Zitieren
Deckel habe ich für Dich. Mußt Dir, falls nicht vorhanden (weiß es nicht mehr genau), die Löcher stanzen.
  Zitieren
I´m back! Hallo-gruen
Unglaublich... Einfach keine Zeit für wesentliches...
Vielen Dank für die Info Frank! Wir telefonieren mal Augenrollen Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich es machen werde... Aber wir finden eine gute Lösung und ich werde dich gerne nach deiner Meinung fragen! Bisher gefällt mir die Vorstellung der Catch-Can am besten! Auch wenn die in good old germany nicht zugelassen ist dumdidum Ist doch ein amerikanisches Auto huahua
So, und jetzt geht´s weiter!
Ich denke, wir werden heute fertig... King
Have fun!
Gunter
  Zitieren
Wo waren wir? Ach ja, beim Spur und Sturz einstellen!
Also: Auf zum vermessen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jetzt läuft die C2 so wie sie soll! facelvega 6 10.706 14.06.2020, 08:05
Letzter Beitrag: Wesch
  Etwas für die Sicherheit , aber nicht für Puristen Le Corvettier 1 3.444 20.04.2018, 17:43
Letzter Beitrag: zuendler
  Blinkermechanismus innen was gebrochen - aber was? fliesner 2 3.730 23.04.2016, 10:57
Letzter Beitrag: fliesner
  Tacho zeigt Geschwindigkeit aber keine Meilen (Entfernung) stefan1964 41 20.037 21.11.2015, 19:36
Letzter Beitrag: V10BOY
  Hardtopmontage aber wie ? Jose 35 15.835 26.06.2013, 18:01
Letzter Beitrag: fkh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de