gemeinsames Cruisen um München
#1
Hallo,

ich hab heute eine superschöne Tour von München nach Kochel, Kesselberg, rund um dem Walchensee und über die Jachenau zurück gemacht.. Allerdings ist das allein ja nur der halbe Spass.

Wer von Forum ist denn aus der Münchner Ecke und hätte mal Lust gemeinsam zu Cruisen.

(Äh, das ist keine Anmache: Sprich ich suche keine Beifahrerin! Großes Grinsen )

Gruss

Achim
liebe Grüße aus München

Achim
--
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#2
Hi Achim,

ich wohne außerhalb München (ca. 70 km) und hab heute eine Tour über Füssen nach Nesselwang gemacht, leider auch alleine Heulen

Ich muss schon sagen, zusammen cruisen macht viel mehr Spaß, da hab ich mir unterm Fahren gedacht das ich dazu heute Abend mal ein Post hier machen werde um "gleichgesinnte" aufzurütteln Hallo-gruen

Hast Du mir ja jetzt damit abgenommen, ich würde mich gerne cruise-technisch anschliessen wenn ich darf. Großes Grinsen

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#3
Hallo Martin,

das ging ja flux!! - meld Dich einfach mal per PN oder unter 0177-7647166 - wenn ich nicht rangehe einfach mal ne SMS - dann unterrichte ich grade und rufe zurück.

Gruss

Achim
liebe Grüße aus München

Achim
--
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#4
Hallo jungs,

an einer gemeinsamen Tour hätte ich auch mal lust.
Leider habe ich nur immer von Montag bis Freitag Zeit
da ich in der Gastronomie arbeite.

Bin immer für einen schönen Tag mit der corvétte zu haben.

Grüße aus Rosenheim
der corvettenseppen
  Zitieren
#5
Hi Seppen,

cool, ich kann halt unter der Woche meistens erst Abends, da langt die Zeit für lange Touren halt nicht ganz.....

Aber mal was anderes, gibt es eigentlich noch gar keinen Corvette Stammtisch in der Münchner Gegend? Ich seh hier im Umkreis keine einzige Vette rumfahren und jeder der mich und meinen Wagen sieht schaut als ob er sowas noch nie gesehen hätte haarsträubend

Ich suche also Anschluss Großes Grinsen

Wann hast Du unter der Woche immer frei? Nachmittag? Vormittag? Oder den ganzen Tag?

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#6
Hi Achim,


die Tour is supercool mach ich auch sehr oft, besonders in der Abendämmerung is es um den Kochel - Walchensee ein Traum [Bild: liebe057.gif]
[Bild: fastvette.jpg]
  Zitieren
#7
servus an olle narrischen rund um minga!

bin zu jeder ausfahrt bereit!

je eher, je besser.

aber bei unserem traumwetter!?

bitte einfach melden wenn termin ok oder zur absprache.
handy: 0160-7722775

erwartende grüße@all
stefan


Dafür Dafür
[SCHILD=12]in dubio pro reo[/SCHILD]
  Zitieren
#8
Hi Stefan,

ich glaube ich hab dich letzte Woche auf der A96 Richtung Lindau gesehen, kann das sein?

Gruss

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#9
@ V8-brummler, es gibt schon einen stammtisch in der münchner gegend: in landshut, ist jeden monat 1x sonntags, nächstesmal am 2.5. um 14.00uhr.Wurde hier im forum schon öfter berichtet
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#10
Danke für die Info Axel
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Heart Kreis München Paul_Z06Muc 6 3.029 17.01.2023, 09:49
Letzter Beitrag: Paul_Z06Muc
  US Car Treffen in Egling südlich München DerTom 0 4.913 16.08.2018, 16:12
Letzter Beitrag: DerTom
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 63.318 08.08.2018, 23:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Treffen/Ausfahrt im Großraum München Anfang Juli Pragmatiker 1 5.509 30.06.2018, 01:53
Letzter Beitrag: michael kirsten
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.336 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de