13.01.2020, 23:14
Hallo
Ob die Sopritpumpe geht, checkt man indem man den Lufti abmacht , dann oben in den Vergaser schaut und das
Gasgestänge einmal ganz per Hand durchzieht.
Da sollte Sprit sichtbar eingespritzt werden.
Geschieht das nicht, ist kein Sprit im Vergaser und man kann dann weiterchecken , indem man die Spritleitung
zum Vergaser abbaut und den Motor mal orgeln lässt.
Kommt da auch kein Sprit , so ist die Pumpe hinüber.
Kommt da Sprit, ist etwas am Vergaser falsch, wie verstopfterFilter ( falls welche in den Vergaserspriteingängen
sind ) oder Schwimmernadel verstopft oder oder.....
mfG. Günther
Ob die Sopritpumpe geht, checkt man indem man den Lufti abmacht , dann oben in den Vergaser schaut und das
Gasgestänge einmal ganz per Hand durchzieht.
Da sollte Sprit sichtbar eingespritzt werden.
Geschieht das nicht, ist kein Sprit im Vergaser und man kann dann weiterchecken , indem man die Spritleitung
zum Vergaser abbaut und den Motor mal orgeln lässt.
Kommt da auch kein Sprit , so ist die Pumpe hinüber.
Kommt da Sprit, ist etwas am Vergaser falsch, wie verstopfterFilter ( falls welche in den Vergaserspriteingängen
sind ) oder Schwimmernadel verstopft oder oder.....
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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