Pace Car
#1
Hi,
was meinen die Spezialisten zu dieser Vette? Warum bietet da keiner? Wo ist der Haken?
Grüße Kalle
https://www.ebay.de/itm/1978-Chevrolet-C...3775222951
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#2
Hi... keine Ahnung. Aber seltsam ist das schon, daß da bisher gar keiner drauf geboten hat... Vorsicht ist auf jeden Fall angesagt!

Gruß...
René
  Zitieren
#3
Der Preis wär ja eigentlich nicht zu fassen, bin am überlegen ob ich Gebot abgebe, wenn ich zuschlag bekomm will ich detailierte Bilder und copie der Driver Licence . Hab ich damals als ich meine ersteigert hab genauso gemacht und alles bekommen , bin sogar das Risiko eingegangen dass nach Ablauf der Frist wieder eingestellt wurde, dann wußte ich aber dass die echt ist.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#4
Wenn die Jungs nicht bieten, die mit den Hauslatschen vorbeigehen können, um das Auto zu besichtigen.....
1958 Black/Silver convertible
1969 Lemans Blue L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#5
findet irgendjemand Fehler an der Vette oder ist die (laut Aussage des Verkäufers) tatsächlich original?
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#6
Der erste Harken wäre, dass es keine Bilder von unten, der VIN, der Motornummer, dem Trim-Tag gibt.

Ansonsten würde ich gefühlt die Laufleistung als höher einschätzen als 35000mls. Anhand Mittelkonsole, Fahrersitz. Und warum ist ein Alu-Kühler verbaut?
Radio ist auch nicht original und der Lautsprecher hinten gehört wohl auch zum Retro-Radio. Im Motorraum liegt das Haubenentriegelungskabel nicht richtig und was da über die Heaterbox für ein Schlauch oder so läuft... Die Abdeckung des Zündverteilers finde ich eben nur auf Vergleichsfotos auf nen L82-Motor. Aber evtl. weiß da jemand hier noch, ob der original ist.

Dass L82 auf der Haube steht und nen L48 verbaut ist, steht ja im Text. Was original drin war, könnte man nur mittels Motornummern ( und den da eingeschlagenen letzten VIN-Stellen ) feststellen.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#7
Hi Jens,
das hilft doch schon mal weiter, nach Bildern (von unten) hab ich gestern noch nachgefragt, mal sehen ob was kommt. Bilder von Vin und Motornummer werde ich noch nachhaken. Mich wundert es eben nur dass da noch keiner geboten hat , bei dem Preis , oder ist der schon an Grenze , die sind doch eigentlich gesucht.
Gruß Kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#8
Moin Kalle,
keine Ahnung warum da keiner bietet. Evtl. weil auch PC nachgebastelt wurden ( JR hatte da ja gerade ein recht spezielles Modell aus 77 in Frankreich gefunden... dumdidum ).
Hier im Forum wurde gerade ein PC aus ebay Kleinanzeigen diskutiert, da war der VB-Preis deutlich höher.  

ICH würde trotzdem nicht aufgrund von ein paar Bildern und ein bißchen Text son Auto kaufen. Auch bei solch einen Preis. Bin aber eben immer übermißtrauisch.
Und ein PC ( meine Zicke  Motzen  ) reicht mir ehrlich auch völlig aus... Augenrollen 

Du darfst uns aber gerne auf dem Laufenden halten...

11 Std hast Du ja noch...

BTW: der Luftansaugbereich spricht auch für einen L48-Motor. Der L82 hatte 2 "Schnorchel"

EDIT: Klick mal hier drauf
08/19 war lt. google die mit 13900$ irgendwo inseriert
1978 Black Corvette For Sale | Perryville, Arkansas
06.08.2019 - The vehicle features a Clear title in accordance with the vehicle identification number 1Z87L8S901327. The current asking price is $13,900 ...
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#9
Hi Jens,
ich will mein Glück das ich bei meiner hatte (war auch Bieter-Vette) nicht überstrapazieren , hab jetzt nochmal email geschickt wegen den Nummern , ich suche ja auch nicht auf "Teufel komm raus " eine PC, gefällt mir nur saugut und ist ja auch schon was besonderes wenn man die Stückzahl mitberücksichtigt. Wäre für mich eine gute Wertanlage (wenn alles OK ist) und sollte dann auch original sein. In gutem Zustand bekommt man die doch eigentlich nicht unter 25000 .
Grüße kalle
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#10
Hi Jens, wie war das ein PC von 77 ?
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Besserer Sound für 78er C3 Official Pace Car the core 45 9.845 16.01.2020, 11:45
Letzter Beitrag: skipper
Question Car Cover Indoor C 3 Chevydoc 8 9.471 11.03.2019, 13:20
Letzter Beitrag: Alex66
  Relais für die Heckscheibenheizung 78er Pace Car gesucht v8power 4 1.327 24.10.2018, 11:43
Letzter Beitrag: v8power
  Heckspolier '78er Pace Car Daedalus 21 2.494 21.06.2018, 10:22
Letzter Beitrag: Le Corvettier
  suche für 78er Pace Car Turn Signal Switch Pivot with TiltTelescopic v8power 30 6.363 04.02.2018, 09:42
Letzter Beitrag: v8power

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler