Auflösung Ersatzteillager für div. Bj.
#21
Ich hab so manche Teile angefragt und sie hat mir geschrieben dass nur alles auf einmal verkauft werden soll und jetzt gehen doch einzelne Teile weg , sollte sich mal entscheiden was jetzt Sache ist , einmal so , dann so und dann doch wieder nicht und dann doch .... ist mir auch langsam zu blöd
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#22
Ich habe Rally Wheels für die C3 angefragt und erhalte in der Antwort eine Lorinser Felge für einen Daimler Benz und eine BMW Felge ...

Schade. Vermutlich schlummert irgendwo ein Radsatz da , aber ohne das entsprechende Fachwissen hat die freundliche Dame leider voll daneben geantwortet.

Das macht dann auch keinen Sinn, hier nachzufassen.
  Zitieren
#23
Mein Wunsch nach Rally Wheels hat sich erfüllt. Über das Forum hier und auch noch einen sehr netten Kontakt zu einem Forenmitglied, sozusagen intern gelöst ohne eBay etc.

Freu .. Freu ...
  Zitieren
#24
Sehr gut Fritz, so muß das Yeeah!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#25
Wird wohl nur noch alles zusammen als Konvolut verkauft weil die Werkstatt bis Ende Juli geräumt sein muss.
"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
  Zitieren
#26
Hallo

Da bin ich aber gespannt, ob man das so los wird. Die grossen Ersatzteilehändler haben alle die Bude voll liegen mit Ladenhütern.
Ist aber schlussendlich wohl ne Preisfrage.

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#27
Hallo zusammen
Ich werde am Wochenende hochfahren und so wies geplant ist das komplette Lager übernehmen.
Falls ihr Teile davon benötigt könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Viele Grüsse chris
  Zitieren
#28
Hallo Chris.

Ich suche noch einen Original Luftfilter für eine 72er..

Vielleicht ist ja was dabei
Danke
Michael
  Zitieren
#29
Hallo Chris

Hört sich gut an. Hoffentlich klapts.

Wenn dir das ganze Konvolut mal gehört, wäre es super, wenn du vielleicht einen Thread aufmachen würdest.
Dann hätte ich auch einige Wünsche .

mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#30
Coole Sache - drücke dir die Daumen und werde mich melden :-)
"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  78er PaceCar mit L82 - was tanken ? + benötige div. Kleinteile c5power 4 2.271 09.01.2011, 21:43
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH