Der Benzindruckregler ist am TBI der Beifahrerseite. Der ist aber glaube ich fest installiert, da gibt's keine Einstellschraube.
Was du beschreibst ist nicht typisch für defekte IACs, ich würd's aber auch nicht ganz ausschließen. Meine letzten Rockauto-IACs haben 2 Jahre gehalten. Mit den Neuen wurde die gesamte Gasannahme über alle Bereiche hinweg besser, man merkt es erst hinterher wie beschissen es vorher war ;-)
Was mir gerade noch einfällt: Die 82er hat einen Öldruckgeber (neben dem Zündverteiler), der die Spritpumpe steuert - vielleicht ist das bei der 84er auch so. Das funktioniert so, dass wenn der Öldruck fehlt, die Benzinpumpe ausgeschaltet wird. Wenn der Geber einen Schuss weg hat (Wackelkontakt), könnte das vielleicht dein Problem sein? Übergangsweise könntest du das Kabel hier brücken, um den Geber auszuschließen ...
Gruß,
Alex
Was du beschreibst ist nicht typisch für defekte IACs, ich würd's aber auch nicht ganz ausschließen. Meine letzten Rockauto-IACs haben 2 Jahre gehalten. Mit den Neuen wurde die gesamte Gasannahme über alle Bereiche hinweg besser, man merkt es erst hinterher wie beschissen es vorher war ;-)
Was mir gerade noch einfällt: Die 82er hat einen Öldruckgeber (neben dem Zündverteiler), der die Spritpumpe steuert - vielleicht ist das bei der 84er auch so. Das funktioniert so, dass wenn der Öldruck fehlt, die Benzinpumpe ausgeschaltet wird. Wenn der Geber einen Schuss weg hat (Wackelkontakt), könnte das vielleicht dein Problem sein? Übergangsweise könntest du das Kabel hier brücken, um den Geber auszuschließen ...
Gruß,
Alex
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...