Musikwiedergabe über USB Stick
#11
Sony und Intenso, beide funktiokieren bei den anderen Autos einwandfrei.
  Zitieren
#12
0815 Stick und Standard über den Explorer formatiert.
ca. 20 verschiedene Ordner angelegt und die Lieder im MP3 Format in die Ordner kopiert.

Stick wird gelesen.

Im C7 MediaMenü, Menü Ordneransicht anwählen, dann werden bei mir alle Ordner angezeigt.
Ordner auswählen und gut ist es. Einzig die Liederreihenfolge ist alphabetisch.

C7 Z06 / 2016 - EU Model

Viel Erfolg
  Zitieren
#13
Meinte eher die Speicherkapazität. 🤔

Zitat Fachpresse:". Für die maximale Kompatibilität solltet ihr eure Daten sichern und den Flash-Speicher auf FAT32 (maximal 32 GB) formatieren."

Im Porsche liefen 32 GB, 64 GB Sticks funktionierten nicht. In der C7 höre ich keine LaLa, das stört das schöne Fahrgeräusch!
  Zitieren
#14
meine Sticks werden gelesen aber das C7 radio unterteilt dann von selbst die Lieder in Ordner. Das wär ja noch ok aber es spielt Ordner 1 und wiederholt Ordner 1 bis man per Hand Ordner 2 auswählt und dann wiederholt sich das Spiel.

das es ganz einfach Ordner für Ordner abspielt geht einfach nicht - und das nervt

gleicher Stick im Cadillac und alles prima
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#15
Wieviele Ordner hast Du denn insgesamt so bei der aufwendigen Ordnerstruktur? Wie im von mir angefügten Manual beschrieben endet die bei der C7 bei 11 Ebenen. Was auch immer mit Ebenen gemeint ist?!🤔🥺
  Zitieren
#16
Die C7 generiert diese Ordner selber, 11 sind es sicher. Am Stick selbst gibt es keine Ordner sondern nur so 300 Lieder.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#17
Hey Heinz, dass ist bei mir auch so…. spielt leider nur innerhalb des Ordners. Eine maximale Songanzahl habe ich noch nicht festgestellt.
Habe halt nach Kategorien unterteilt.
Heavy, Ital, Aut-Rock, AlteWeiber usw….
  Zitieren
#18
Aloa Gemeinde, vielleicht mal ein wenig Hilfestellung. Mit "Ebenen" ist beschrieben, wie tief Ordnerstrukturen verwaltet werden können, also: Ordner-Unterordner-weitere Unterordner. Innerhalb eines Ordner werden wirklich nur die dort vorhandenen Lieder abgespielt, es wird nicht zum nächsten Ordner gesprungen. Und das Infotainment erzeugt keine eigenen Ordner. Wenn allerdings als "Filterung" Dinge wie Genre oder Interpret angewählt werden, wird die auf einem Stick vorhandene Ordnerstruktur nicht mehr angezeigt, hier werden dann die Tags ausgewertet, was ja so auch richtig ist. Ich hatte bei mir mehr als 15 Ordner (nicht Unterordner) drauf auf dem STick, und das Infotainment hat alles genau so angezeigt...richtig ist, dass die Titel in alphabetischer Reihenfolge angezeigt werden, daher hatte ich als Hilfsmittel die Ordner mit einer führenden Zahl versehen, in etwa so: "01 Led Zeppelin", "02 XXXX..." war für mich übersichtlicher...

Vielleicht hilft´s ja...
--------------------------------------------------
Hier könnte meine Signatur stehen....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AAW Dongle am USB-Anschluss hinter Mediadisplay C7GrandSport 2 334 06.03.2024, 11:44
Letzter Beitrag: C7GrandSport
  Audio via Bluetooth bzw. USB-Kabel SharkgreyC7 4 1.799 05.10.2022, 22:45
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Stromkabel für Ctek Ladegerät über Kofferraumklappe! Friedwerb 29 7.797 08.12.2021, 20:38
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Musik vom USB-Stick C7 Stuttgart 4 8.430 07.11.2018, 18:21
Letzter Beitrag: Vette C7
  Riss über Scheinwerfer Waschdüse beidseitig knork 24 12.407 24.10.2018, 18:59
Letzter Beitrag: Gebbi80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de