Zylinderabschaltung im Eco-Modus
#56
Männer, ihr verwirrt mich...
Also, sowohl bei meiner 16er Stingray als auch bei meiner jetzigen 19er GS, beide 8 AT, hat das V4 Symbol nur im Eco Modus angezeigt.
Wird ja jetzt auch so in der Anleitung bestätigt.
Also reicht es jetzt doch aus, um Probleme zu vermeiden, gleich nach dem Anlassen, auf Tour, Sport oder Racing zu wechseln, oder sollte man trotzdem die Software ändern und das unnütze Eco Programm rausprogrammieren lassen?
Oder gilt der letzte Auszug aus der Betriebsanleitung nur für die 7 MT?
Die Variante gab's ja auch schon in diesem Tread..
Fragen über Fragen...
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von sani - 30.01.2021, 22:55
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von CCRP - 31.01.2021, 13:19
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von CCRP - 31.01.2021, 12:07
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von CCRP - 31.01.2021, 13:15
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von CCRP - 31.01.2021, 17:52
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von sani - 02.02.2021, 15:27
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von BFM - 05.02.2021, 09:37
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von CCRP - 06.02.2021, 09:53
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von JR - 06.02.2021, 10:36
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von BFM - 06.02.2021, 13:39
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von Corvettle' - 06.02.2021, 15:01
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von BFM - 22.02.2021, 12:33
RE: Zylinderabschaltung im Eco-Modus - von CCRP - 18.05.2021, 18:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V4 Modus beim LT 1 abschalten schupppe 28 3.363 21.10.2023, 13:59
Letzter Beitrag: R_i_c_o
Thumbs Up AFM Zylinderabschaltung bei C7/Z/GS mit Automatik maseratimerlin 46 24.514 09.04.2018, 22:08
Letzter Beitrag: C6-Baby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de