ZR1 vs C5
#1
Hallo ZR1er,

kennt ihr dieses Video ?

https://www.corvettekillstories.com/vide...erc53.mpeg

und die heftige Diskusssion darüber ?

Das Video ist schon etwas älter, ich hab auch schon andere Versionen gesehen. Aber racingfereaks.net gibt es leider nicht mehr (?!?!?).

norbert
Geld schützt vor Blödheit nicht ....
  Zitieren
#2
So ein ZR-1 Heck sieht schon geil aus bei Nacht Yeeah!
Dem seine Felgen hätte ich gerne bei meiner drauf.

Sam
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#3
Warum bloss werden diese Video's immer nachts gedreht??? Am Tage auf einer abgesperrten Strecke hätte man mehr davon.
Beste Grüße, Alexander
  Zitieren
#4
Zitat:und die heftige Diskusssion darüber ?

Was wurde denn da so heftig diskuttiert?

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#5
vor kurzen waren die noch online - aber solche videos gabs schon lange nicht mehr. Hab auch ne ganze Reihe von den Videos auf meiner platte...
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#6
Die C5 knallt die Gänge ganz gut rein
Viele Grüße
Paul
  Zitieren
#7
Ich bin beide Vetten gefahren die ZR1 sowie die C5 nach meinem Gefühl her ging die ZR1 wesentlich besser als die C5!! (bitte nicht hauen) Feixen

Auf dem Clip ist das nicht ganz so deutlich.....

Gibt es noch weitere Clips C5 vs ZR1 oder täuscht mich da mein Gefühl???

Gruß Senad
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#8
Hallo @ All,

foldende mods sind von den beiden Vettes um drei Ecken herum bekannt (naja):


Here what some other people who know these cars said the mods where:

The ZR-1 has cat-back exhaust only, and the C5 had headers, exhaust, intake and a few other goodies.

Said the ZR-1 is some guy named Ultraslow in Dallas.

Ultraslow hat ne homepage. Dort stellt er auch seine ZR1 vor:

https://www.mcsmk8.com/zr1/90ZR1.HTM

norbert
Geld schützt vor Blödheit nicht ....
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Chevyvette90
Ich bin beide Vetten gefahren die ZR1 sowie die C5 nach meinem Gefühl her ging die ZR1 wesentlich besser als die C5!! (bitte nicht hauen) Feixen

Auf dem Clip ist das nicht ganz so deutlich.....

Gibt es noch weitere Clips C5 vs ZR1 oder täuscht mich da mein Gefühl???

Gruß Senad



Das liegt daran daß die ZR1 keine Stoßstangen hat,die braucht nämlich keiner. Feixen
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#10
HuHu ihr,
aus gegebenem Anlass suche ich nun ein bisschen rum nach Infos, wie eine ZR-1 gegen eine C5 fährt. Bislang hatte ich immer angenommen, dass eine Zetti gegen eine C5 eine bessere Figur machen würde. Das Video hier zeigt es anders, Heulen! Es kann ja auch sein, dass an der gezeigten C5 was getunt wurde Frage Ich habe seit 14 Tagen hier bei mir in der Stadt jemanden, der sich ne C5 gekauft hat. Der Typ war schon immer drauf bedacht, meine Zetti zu versägen, hat die ganze Palette der guten BMW`s duchprobiert und musste immer feststellen, dass es nich klappt. Wenn das Duell, zu dem es sicher nächstes Jahr kommt so aussieht wie beim Video, find ich das ganz schön mager. Nun, ich habe ja dann auch etwa 500 PS zusammen, hoffe, dass es dann anders aussieht. Hat jemand noch Videos, Erlebnisse oder Infos bezüglich C5 vs. ZR-1?
Grüße, Guido
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Original ZR1 Radsatz Baujahr 1994 abzugeben ultravette 10 5.858 21.01.2024, 13:17
Letzter Beitrag: gummihobel
  Umrüstung US - Modell C4 Zr1 Carlone 12 1.701 18.12.2023, 13:20
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Verkaufe ZR1 Instrument Cluster vettef6 3 1.088 14.10.2023, 22:03
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Bilsteins ZR1 Thomas Dasenbrock 2 2.302 15.02.2023, 19:46
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Deutsche TÜV-Umrüstung ZR1 aus USA Corvette-Koblenz 23 22.379 13.10.2022, 00:09
Letzter Beitrag: SAM/CH ZR-1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de