12.12.2022, 14:04
Hallo
Und das wäre das Minimum, das man für ein Elektroauto haben müsste.
In meiner Garage laden käme wohl nicht in Frage, da doch einige dieser Batteriepäcks abfackeln und ein jeder weiss, wie heiss das wird und wie schwierig das zu bekämpfen ist.
Die reden ja schon darüber, Tiefgaragenparkplätze für Elektro zu verbieten, aus demselben Grund.
Ich befürchte fast, dass ein bitteres Ende spätesdens dann kommt, wenn solche Brände nicht mehr so heruntergespielt , wenn nicht sogar verheimlicht werden, um eben die Elektromobilität zu sponsern.
Ich war fast bereit, ein Elektroauto zu leasen, werde es aber wohl noch ein Paar Jahre zumindest herausschieben.
MfG. Günther
Zitat:Platz für Carport
Und das wäre das Minimum, das man für ein Elektroauto haben müsste.
In meiner Garage laden käme wohl nicht in Frage, da doch einige dieser Batteriepäcks abfackeln und ein jeder weiss, wie heiss das wird und wie schwierig das zu bekämpfen ist.
Die reden ja schon darüber, Tiefgaragenparkplätze für Elektro zu verbieten, aus demselben Grund.
Ich befürchte fast, dass ein bitteres Ende spätesdens dann kommt, wenn solche Brände nicht mehr so heruntergespielt , wenn nicht sogar verheimlicht werden, um eben die Elektromobilität zu sponsern.
Ich war fast bereit, ein Elektroauto zu leasen, werde es aber wohl noch ein Paar Jahre zumindest herausschieben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .