T1 Stabis
#1
Moin Leude,

wollte mal hören ob jemand von Euch auch die T1 Stabis von GM Performance drin hat und irgendwelche Probleme bekommen hat?

Ist jetzt nicht wirklich nen Problem, zumindest bis jetzt nicht, aber ich hab seitdem die drin sind ein sehr lautes klackern von der Vorderachse. Man kann es leider nicht genauer lokalisieren. Und es könnten ja eigentlich nur die Endlinks sein. Daher würd ich gerne wissen ob einer ähnliche Erfahrungen gemacht hat.


Ach ja eines noch, hat jemand ne Ahnung wo ich qualitativ bessere Endlinks herbekommen kann?





Vielen Dank schon mal.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#2
Hi icedsoul,

wenns klackert würde ich alle Schrauben nochmal nachziehen. Laut einer Einbauanleitung aus dem US Forum kann es zum klackern kommen wenn die Stabis/Endlinks nicht fest genug angezogen sind.

Jochen
  Zitieren
#3
Hallo Jochen,
die sind nach gefordertem Drehmoment alle fest. Erst letztes Wochenende überprüft.

Es ist zum verzweifeln, da klappert es gewaltig, wir haben schon fast das ganze Auto untersucht, nichts zu finden.
Ein GM Meister meinte, wir sollten den Holz-Alu Sandwichboden rausschrauben...

Neh, nich???
  Zitieren
#4
Ne, es sind definitiv die Endlicnks, komme grade von der AAG. Ich muss mir unbedint neue Endlinks in vernünftiger Qualität besorgen. Und natürlich ist alles festgeschraubt...

Trotzdem vielen Dank.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#5
immer Ärger mit dem neumodischen Kram..... OK!
  Zitieren
#6
Also klappernde Endlinks gibts auch bei Opel,Ford und sogar Mercedes A-Klasse.

Das kann sonst fast nichts sein.

Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#7
Zitat: und sogar Mercedes
Wie? Bei denen auch? Ich dachte die liefern Qualität. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#8
Zitat:Wie? Bei denen auch? Ich dachte die liefern Qualität.

Nur für den Export Teufel

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#9
.....und die Formel 1...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen








Teufel
Gruss,
Frank
  Zitieren
#10
...Stichwort Maut..... Yeeah!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stabis c5 Egner 1 1.727 31.01.2021, 22:04
Letzter Beitrag: speutz
  C6 Zo6 Stabis Vergleich C5 Stabis bildlich Micha993 11 3.834 05.04.2012, 22:19
Letzter Beitrag: GFoL
  C5 Stabis von Eibach Micha993 0 1.805 15.11.2011, 18:21
Letzter Beitrag: Micha993
Shocked Z 06 Dämpfer & Stabis verbaut XL-Andi 2 2.133 15.09.2011, 12:09
Letzter Beitrag: XL-Andi
  Neue Dämpfer und Stabis vettec5 22 5.905 17.09.2006, 10:23
Letzter Beitrag: Jochen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de