Ölkühlereinbau in C2
#6
Hallo Reinhard

Vielen Dank. War Gestern Abend wohl zu spät für mich. Bin zu blöd gewesen, im Katalog zu blättern. Habe mich nur kurz gewundert über die geringe Auswahl, die die Startseiten hervorbringen.

Nun kann ich bestellen. Wohl alles mit 1/2 BSP innen , da ich hier die Schläuche in unserer Firma gemacht bekommen kann, was mir dann nen Six-Pack kostet und längenmässig auch bestimmt stimmt.

Noch ne dumme Frage. Die verhökern auch die Adapter für Temperaturanzeige, die in die Schläuche verbaut werden. An welcher Temperatur ist man denn interessiert ?
Da ich bis jetzt immer Oelwannentemperatur gemessen habe, nehme ich doch wohl an, dass die Zulaufleitung zum Filter die Richtige ist ?

Das müsste doch die gleiche Temperatur, wie die Oelwanne haben, wenn der Thermostat erst mal offen ist. Hier sähe man dann auch die Funktion des Thermostaten.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ölkühlereinbau in C2 - von Frank the Judge - 04.06.2004, 11:20
[Kein Betreff] - von icedsoul - 04.06.2004, 11:29
RE: Ölkühlereinbau in C2 - von Wesch - 04.06.2004, 18:45
[Kein Betreff] - von rh81 - 04.06.2004, 19:19
[Kein Betreff] - von rh81 - 04.06.2004, 19:49
[Kein Betreff] - von Wesch - 05.06.2004, 09:01
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 05.06.2004, 09:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ölkühlereinbau Big Block Jackvette 36 10.543 17.07.2012, 09:27
Letzter Beitrag: Jackvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de