• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C8 Z06 in freier Wildbahn gesichtet
#41
[Bild: 44520071cl.jpg]
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#42
Hi,

irgendwas stimmt an der HA mit dem Sturz doch nicht.
Oder ist das eine "optische Täuschung"?
Gruß Hendrik C3_Coup_sil_60.png  

  Zitieren
#43
Die C8 ist ja auch nicht gerade eine Schönheit, aber das hier ist katastrophal! Die Flaps und Spoilerteile sehen aus, wie von einer Hinterhofwerkstatt drangepappt.
  Zitieren
#44
So sieht sie schon wieder gut aus ! Und braucht selbst für's Racen nicht einen so verwurbelten Pseudo-Heckflügel.😵

[Bild: 44520997sz.jpg]
  Zitieren
#45
Irgendwie ist es schon etwas eigenartig, dass in einem Corvetteforum Bilder der neuen Topvariante gezeigt werden und sich auf 5 Seiten nahezu alle User über die Optik auslassen. Wenn das Auto tatsächlich nach D kommt und man sich mit seinem Neuerwerb auf ein Corvettetreffen damit traut, wird man dann nur ignoriert oder muss man gar fürchten bespuckt zu werden?
Also ich stehe ja auch mehr auf die etwas analogere Autozeit, aber dennoch muss man sich ja nicht immer und überall über die neuen Modelle auslassen. Wir möchten die Z06 doch auch gern in Europa sehen oder etwa nicht? Wenn schon die kleine Fangemeinde hier das Ding so durch den Kakao zieht, scheint es dann sinnvoll für den General sich unseren ganzen OPF-Krampf anzutun und das Ding hier irgendwie zu homologieren? Die Z06 wird schon abliefern und im realen Leben wirken die Proportionen oft ganz anders.
  Zitieren
#46
Wo außer in einem Fachforum sollte und könnte man seinen persönlichen Geschmack und seine Empfindungen über ein neu vorgestelltes Produkt, was ja auch vom Wecken von Empfindungen lebt, ausdrücken?

Die C8 ist ein technisches und optisches Angebot an alte und neue Kunden von GM. Ich sehe mich als Ersterer nicht verpflichtet, das kritiklos anzunehmen. Und dass nach 3 gelungenen Angeboten, die ich nur für mich allein als kompatibel und ästhetisch empfunden habe, mal eins kommt, was nicht jeder direkt mit Sabber am Mundwinkel gutiert, ist einerseits ein wenig schade aber zu verschmerzen. Wir reden hier über ein Luxusgut und nicht über einen Notarztwagen.

Und wenn Du eines Tages mit einer C8 Z06 auf einem Treffen auftauchst, sei Dir der Interessierten gewiss! Ich gestehe ja auch dem oder der Vegetarier auch innen problemlos zu, kein Fleisch zu essen. Bei einem gemeinsamen Abendessen verlange ich jedoch die gleiche Toleranz auch andersrum. Geschmäcker sind eben häufig verschieden.
  Zitieren
#47
Die Z06 wurde vor gut einem Jahr enthüllt...
[Bild: c8banner3_small.jpg]
  Zitieren
#48
.....und hat es bis heute nicht offiziell nach Deutschland geschafft. Wenn es überhaupt dazu kommt....
  Zitieren
#49
Ja ist halt schade, dass es kein so gefälliges Design geworden ist.
Es gibt einige Corvetten die mir nicht gefallen, ein Auf und Ab über die Jahrzehnte.
Beim Mustang ist das aber auch nicht anders, da gab es katastrophale Modelle in den 80ern.
Und das was die jetzt mit der E-Karre hingestellt haben blamiert auch den Namen.
Camaro auch nicht ganz davon verschont geblieben muss man sagen.
Und was BMW aktuell abliefert...OMG! Da haben wir mit der C8 ja noch richtig Glück! Großes Grinsen
Mercedes hatte auch dunkle Zeiten, ich denke an den W210, so hässlich. Aber das sehen andere wieder anders.
Der 211 sah wieder ganz gut aus.
Jetzt muss man die C8 halt nehmen wie sie ist und auf die C9 hoffen Großes Grinsen
Richtig schlimm finde ich sie nicht, aber halt nicht schön genug um dafür viel Geld auszugeben.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#50
Genauso entspannt sehe ich das auch, Markus. Man muss nicht auf jedem Karussell mitfahren. 🥳

Hab mir vor einem Jahr noch so einen richtig alten Brecher von 2 Tonnen mit 8 Zylindern als Daily gekauft. Nix besonderes, nicht wirklich schön aber mit Charme und einer gewissen Faszination. Gefallen macht manchmal einfach schön.🙄😉

[Bild: 44521492kk.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die C8 E-Ray wurde erstmals als EU Modell gesichtet Ace_C8 9 4.866 14.10.2021, 05:33
Letzter Beitrag: SieDu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de