• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlossener Anhänger
#11
Das ist es, warum ich dieses Forum schätze und liebe.
Super Infos, schon mal vielen Dank an Euch alle.
Gruss Ralf  Hallo-gruen 
  Zitieren
#12
Ich habe auch einen Brian James Trailer mit kippbarer Ladefläche in 2,25m Breite. So kommen neben älteren Autos auch sehr breite, flache, moderne Autos auf den Anhänger. Die C7 GS ist trotz Überhang kein Problem.
Vorteilhaft gegenüber "Kofferanhängern" ist meiner Meinung nach, dass man die Planen weg ziehen und somit frei gurten kann. Man kommt überall gut hin. Und der Anhänger sieht nicht so aus, als würde da in jedem Fall ein teures Auto drin stehen. Er ist sehr unauffällig.
Er läuft super hinterher, auch bei höheren Geschwindigkeiten und Bodenunebenheiten. Beladen lässt er sich besser ziehen, als im Leerzustand.
Grüße - Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
#13
Ein Vorteil ist, dass man auch mit dem Stapler von der Seite laden kann.
  Zitieren
#14
Stapler...wie im Hafen? Kopfschütteln

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anhänger für Corvette Transport Chiado 13 5.918 01.02.2017, 19:49
Letzter Beitrag: Chiado
Smile günstiger Anhänger für Vette-Transport in Hamburg und Umgebung? Eike 13 3.568 28.08.2008, 08:41
Letzter Beitrag: Stingray77
  Anhänger Zulassung helmut76 11 3.474 11.05.2008, 12:19
Letzter Beitrag: helmut76
  Anhänger mit 100km/h Zulassung C4Guy 7 2.489 15.05.2005, 23:49
Letzter Beitrag: SHADE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de