C2 Teile Konvolut - ca 4 Paletten
#1
           
Hallo zusammen,
mein Kumpel hat von einem C2 Liebhaber einige Teile erstanden. Da ich eine C3 habe, sprach er mich an, ob ich ihm helfen könnte, diese Sachen an den richtigen Mann zu bringen. Vielleicht ist hier einer an mehreren Teilen auf einmal interessiert, denn am liebsten würde er die ganzen Teile auf einmal los werden, somit wäre auch die Preisstellung für das einzelne Teil entsprechend...
So wie ich ihn verstaden habe, möchte er nicht wegen einem Teil einen Termin machen .......
Habe diverse neue Vergaser und Dichtungen gesehen, welche auch für meinen 5,7l Motor passend wären, nur benötige ich aktuell nichts, da der Motor noch ziemlich frisch revidiert ist. Jede Menge Blenden und Stossstangenteile, Antriebswelle, Tachos, Anzeigeinstrumente, Felgensatz etc.
Seht Euch bitte die Bilder an, konnte nur 6 anhängen, habe aber noch mehr, ich denke, für den Kenner ist da das eine oder andere Juwelchen dabei.
Gerne auch über PN weiter .......

Hoffe ich verstosse hier jetzt gegen keine Forenrichtlinie mit dem Angebot....

All the best
Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
corvette-grüße

markus
  Zitieren
#2
I have some interest in the speedometer and tachometer.  What's the story on those?  How are they spare?  What condition are they in?  What is the price for those?  Maybe send a few more close-up pictures.  Thanks.
  Patriot  Insel
  Zitieren
#3
Hallo @ C3 - wollinski
Suche für mein 66 Coupe eine Stahlfelge sowie einige befestigungsteile für die hinteren stosstangen.
und die halterungen etc für die Rockerpanels und ein Blinkerglas.

Gruß Bernd
  Zitieren
#4
Bekommst gleich ne PN von mir.
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#5
Hallo

Die Grillzähne im 1sten Bild sind aber von ner C1. Sind also auch solche Teile dabei.
Wäre ich interessiert dran, hätte ich ne 62er. Der Grill der 62er gefällt mir nicht so gut wie der bis 60.
Aber leider ...

MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#6
Hallo zusammen,
leider sind alle Teile schon weg, sorry für die späte Meldung hier, der Interessent hat sich zwar prompt gemeldet, jedoch kam der Termin eben erst zustande.
Gruß
Markus
corvette-grüße

markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wohin gehören diese Teile der C2 Corvette? 66andmore 10 1.945 04.01.2024, 16:19
Letzter Beitrag: Mikey
  Teile Versorgung? keineAhnung 17 7.402 11.02.2018, 18:45
Letzter Beitrag: Mr.409
  welche Teile sind das? Pega_de 2 3.192 11.05.2014, 13:21
Letzter Beitrag: Pega_de
  C2-Teile Bj. 1963 bei ebay eidum 7 4.174 14.04.2012, 20:56
Letzter Beitrag: george1199
  Suche/Kaufe Teile fuer 63 Split Window an george1199 9 5.078 08.03.2010, 11:38
Letzter Beitrag: 454Big2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de