Nürburgring am Wochenende!!!
#11
Zitat:und einen wunderschönen Ton gehabt hast.....was fährst Du denn für eine Anlage?
Na ja, schön ist anders. Bin mit vollem Speed an dem vorbei, wahrscheinlich hat der keinen Lack mehr an der linken Seite.
Ist eine 2,5 Zoll Edelstahlanlage mit 1,5 mm Wandstärke ohne alles (wie bei den Pommes.. Feixen).
Grüße
  Zitieren
#12
Hier gibt es ein paar Bilder von der "Adenau Classic".

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#13
Ich habe gestern noch mit Heribert (59er in blaumetalic) telefoniert. Er hat mir schon berichtet, daß Dein 427er ein sehr schönes Fahrzeug ist.
Allerdings hat er mir nicht gesagt, daß eine schöne Cobra und ein BMW 507 dabei waren....
Tolles Wetter am Samstag....
Gruß Kai
Zwinkern
  Zitieren
#14
Ich war ja leider nicht da, aber ein Kumpel von mir hat ein paar fotos gemacht... es gibt wohl noch mehr, aber er hatte nioch keine Zeit alle online zu stellen...



[Bild: nns1.jpg]

[Bild: nns2.jpg]

[Bild: nns3.jpg]

[Bild: nns4.jpg]

[Bild: nns5.jpg]

[Bild: nns6.jpg]

[Bild: nns7.jpg]




Viel Spaß.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#15
Hallo Oldtimer-Racefans
Paparazzi
  Zitieren
#16
Ups!!Jetzt ist uns doch der Beitrag zu früh abgehauen Kopfschütteln
Echt super tolle Bilder habt Ihr da Respekt!!!
Macht echt Lust dort mal hinzufahren.
Paparazzi
  Zitieren
#17
Shocked 
Guten Morgen allerseits!
Gestern habe ich noch einmal mit meinem Kumpel Heribert aus unserem Corvette Club NRW telefoniert. Heribert gefallen die Bilder von seinem 59er und den anderen Vetten derart gut, daß er mich gebeten hat Euch zu fragen, ob jemand was degegen hat, wenn er diese Bilder aus Eurem Forum kopiert und auch noch auf unserer NRW Homepage hinterlegt?
Es sind wirklich sehr schöne Schnappschüsse der Autos und 3 davon sind auch in unserem Club.
Gruß bei diesem sonnigen Wetter....Kai
Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  66er Big Block am Nürburgring in der Auktion? Frank the Judge 7 4.954 20.12.2007, 18:40
Letzter Beitrag: Roosbad

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de