Corvettetreffen Idstein-Forum-Meldeliste
#1
Question 
Liebe Corvettefreunde!

Das Treffen in Idstein an Pfingsten rückt wieder näher und soll in diesem Jahr zum letzten Male stattfinden.
Da sich mehrere Mitglieder des Forums bereits zur Teilnahme geäußert haben, will ich mit diesem Topic eine "Meldeliste" generieren, die es uns ermöglicht festzustellen wer denn nun da ist, um sich als Forum auch mal persönlich zu begegnen.

Hierzu hatte ich in einem vorhergehenden Post bereits angeregt, sich am Sonntag zum Corso beim OBI - Baumarkt zu treffen - einige haben sogar signalisiert bereits am Freitag einzutreffen!

Also bitte: Tragt Euch bei Teilnahme mit folgenden Daten ein:
1. Anreise ( Fr / Sa / So )
2. Abreise ( Sa / So / Mo )
3. Interesse gemeinsames Abendessen Freitag ( Ja / Nein )
4. Interesse gemeinsames Cruising Samstag ( Ja / Nein )
5. Interesse am gemeinsamen Abendessen Samstag ( Ja / Nein )
6. Interesse am Meeting Sonntag OBI ( Ja / Nein )
7. Interesse am Cruising Sonntag ( Ja / Nein )
8. EINE BEMERKUNGSZEILE, auf vielfachen Wunsch! Feixen


Im Interesse der Übersichtlichkeit möchte ich darum bitten sich möglichst kurz zu fassen und wenn möglich und noch nicht geschehen eine Mail-Adresse zu hinterlassen, damit ich in der Woche vor dem Treffen ein kleines "Programm" herausgeben kann.

Alsdann! Meldet Euch und wir organisieren ein spontanes und kostenloses "kleines Forumtreffen" im Taunus! Yeeah!

Ergänzung zur Unterkunft:
Ich habe jetzt einige Zimmer für Corvettefahrer reserviert - alle ca. 9 km von Idstein und ca. 1 km von mir zuhause.
Folgendes Kontingent ist verfügbar:
1 DZ Hotel, gehobener Standard (Fr - Mo) 85 ¤ / Nacht - zurückgemeldet
3 EZ Hotel, gehobener Standard (Fr - Mo) 46 - 62 ¤ / Nacht - zurückgemeldet

1 DZ Pension, familiär (Fr - Mo) 42,50 ¤ / Nacht reserviert für Eckaat
1. DZ Pension, familiär (ACHTUNG: gemeinsame Dusche für beide Zimmer!) 42,50 ¤ / Nacht reserviert für Tobias B. aus B.
Es gilt: wer zuerst kommt mahlt zuerst, bitte teilt mir Eure Unterkunftswünsche mit, ich reserviere dann und update diesen Post!

Grüße

Franky
454Big
Gruss,
Frank
  Zitieren
#2
1. Anreise: Fr
2. Abreise: Mo
3. Interesse gemeinsames Abendessen Freitag: Ja
4. Interesse gemeinsames Cruising Samstag:Ja
5. Interesse am gemeinsamen Abendessen Samstag: Ja
6. Interesse am Meeting Sonntag OBI: Ja
7. Interesse am Cruising Sonntag: Ja
8. Interesse an Regen: Nein Feixen

Gruß Eckaat
  Zitieren
#3
Also,

1. Anreise: Fr
2. Abreise: Mo
3. Interesse gemeinsames Abendessen Freitag: Ja
4. Interesse gemeinsames Cruising Samstag: Ja
5. Interesse am gemeinsamen Abendessen Samstag: Ja
6. Interesse am Meeting Sonntag OBI: Ja
7. Interesse am Cruising Sonntag: Ja

8. GEMEINSAMES HOTEL WÄRE SCHÖN!!

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#4
Hallo 454BIG ,

Anreise: Sa
Abreise:So

Sonst alles "Ja",außer bei starkem Regen , dann halt ohne Vette. Bin aber auf jeden Fall vor Ort.
Gruß Michael
  Zitieren
#5
1. Anreise ( Sa )
2. Abreise ( So )
3. Interesse gemeinsames Abendessen Freitag ( Nein )
4. Interesse gemeinsames Cruising Samstag ( Ja )
5. Interesse am gemeinsamen Abendessen Samstag ( Ja )
6. Interesse am Meeting Sonntag OBI ( Ja )
7. Interesse am Cruising Sonntag ( Ja )
8. Das ist natürlich nur eine vorläufige Hochrechnung....
9. Wir sind Heimschläfer.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#6
Ja-ja-ja-ja - aber schlafen tun wir zu Hause!

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo Leute
Anreise (Sa)
Abreise (So)
ich bin dabei.
Hotel Goldenes Lamm
Gruß Helmut76
Denk'daran,fahr'mit deiner Vette nur so schnell,
dass du die bewundernden Blicke vom Straßenrand
noch wahrnehmen kannst.
  Zitieren
#8
Wir nehmen das:

1 DZ Pension, familiär (Fr - Mo) 42,50 € / Nacht

Wie soll ich an wen bezahlen?

Fragende Grüße Eckaat
  Zitieren
#9
Hallo,

Anreise ( Sa ) gegen Spätnachmittag
1. Abreise ( So )
2. Interesse am gemeinsamen Abendessen Samstag ( Ja )
3. Interesse am Meeting Sonntag OBI ( Ja )
4. Zimmer habe ich schon gebucht (Hotel Europa)

Könnten wir noch einen Treffpunkt für Samstag ausmachen ???

Gruss

Frank animierte C4 animierte C4
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#10
Service-Update:

+ Die Hotelbuchungen kann ich von hier aus machen, ist nur einige Minuten von zuhause weg. Zahlen direkt beim Vermieter, bitte!

+ Treffpunkte: Abhängig von den hier eingehenden Meldungen müssen wir den Treffpunkt bestimmen.
Am Sonntag auf dem OBI-Parkplatz steht aber schon fest, nur FR/SA sind dann abhängig von der Teilnehmerzahl, OK?

+ Beim Cruising dachte ich an verschiedene landschaftlich reizvolle Strecken im Taunus und dem angrenzenden Rheintal. Distanz je ca. 70 - 90 km, wenn das den Protagonisten nicht zu viel ist (siehe Benzinverbrauch-Topic Feixen )

+ Die jeweiligen Abendessen sind im Raum Idstein, wo dann auch eventuelle "Nachzügler" zustoßen können. Karten hierzu werde ich noch vorbereiten.

+ Kann einer der Moderatoren bitte den letzen "update-post" rausnehmen? Macht keinen Sinn mehr....


Happy Vetting! Ich geh jetzt cruisen (....denn ich hab noch Resturlaub 2001!!!)
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.595 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Treffen in Idstein 2020 turbodidi 4 7.017 29.03.2022, 08:20
Letzter Beitrag: R1_1903
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.474 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
  8.Stuttgarter Corvettetreffen am 09.09.2018 ab 0900 in der Motorworld Böblingen zigauner 76 18.518 14.09.2018, 17:19
Letzter Beitrag: achsbruch
  Sonderstammtisch am 08.09. um 1800 im Wichtel anlässlich de 8.Stg. Corvettetreffen zigauner 19 6.161 07.09.2018, 08:44
Letzter Beitrag: zigauner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de