C6 fahren? TV-Produktion sucht Testfahrer
#1
Tach zusammen,
folgende Mail habe ich heute bekommen, bin da wohl aber nicht ganz der richtige für.... evtl. hat aber hier jemand Interesse... ???

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Fernsehproduktion mit Sitz in Berlin.

Unter anderem produzieren wir Autotests für die Sendung BIZZ auf ProSieben.

Anfang November steht jedoch ein Test für Auto Motor und Sport TV an, einem
der renommiertesten Automagazine in Deutschland.

Für diesen Test steht uns der brandneue Ford Mustang GT und die ebenso neue
Corvette C6 zur Verfügung. Gedreht wird im Raum München.

Jetzt suchen wir für diesen Test einen Experten der mit uns diese Autos
unter die Lupe nimmt. Und wer wäre da besser geeignet, als jemand der sich
schon länger mit US Autos beschäftigt.

Daher wollte ich fragen, ob es in Ihrem Verein ein Mitglied (oder mehrere)
gibt, von denen Sie sich vorstellen könnten, dass sie solch einen Test
mitmachen würden. Schön wäre es auch, wenn sie an dem Testtag mit ihren
eigenen Schmuckstücken zum Drehort kommen könnten, damit man auch sieht, das
sie wissen wovon sie reden. So schön sie auch sind, Oldtimer können wir
leider nicht zeigen, das wollen die Verantwortlichen der Sendung nicht. Es
müssten also schon neuere Modelle sein, protzige Modelle mit viel Power. Wie
unsere beiden Testwagen eben.

Falls Sie sich jetzt angesprochen fühlen und Lust haben diesen Test
mitzumachen, dann melden sie sich doch bitte bei mir.

Sascha Sporschill

United Visions
TV & FILM PRODUCTIONS GMBH
Linienstraße 214
10119 Berlin
Tel.: 030/240 86 - 460
Fax.: 030/240 86 - 200
http://www.united-visions.de



Also, wer der C6 (oder dem Mustang) mal so richtig auf den Zahn fühlen will, sollte sich da melden.
Habe ja gehört, dass bei "Test"fahrten das Pedal schon mal richtig runtergedrückt wird.
Also, wer aus der Nähe kennt sich aus mit Autos, blubbert nicht so viel Geschwalle wie ich und blamiert unseren Haufen nicht?
Ein bißchen telegen sollte man auch schon sein. Also, die Glöckner von Notre-Dame sollten sich zurückhalten.

Beste Grüße


"protzige Autos..." Kopfschütteln Die Fernsehfuzzis halt...
  Zitieren
#2
Zitat:protzige Modelle mit viel Power

Den Tenor der Sendung kann man sich unschwer vorstellen!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Ne ne, das ist schon einigermaßen seriös bei AMS-TV.
Die haben im Print die C6 und sogar die C5 gut besprochen.
Außerdem kann "unser" Testpilot ja ein wenig steuern, was gesagt und gedreht wird. Die suchen ja einen Spezialisten, weil sie selbst zugeben, von den Böcken nicht so viel Ahnung zu haben.
Grüße
  Zitieren
#4
He, he........

das würde ich gern machen King

Vorher sollte aber mein Avatar geändert werden. Wir wollen ja nicht zuviel verraten und einen PS-starken Protzhobel hätte ich ja auch.

.................War nur ein Spaß.............ich will die schöne C6 ja nicht gleich zersägen. Burnout

Aber eine interessante Sache für einen der sich mit der Materie auskennt. Ich bin ja eher der "Spazierfahrer" und "Polierkönig" Geist

Liebe Grüße

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#5
Zitat:Oldtimer können wir leider nicht zeigen, das wollen die Verantwortlichen der Sendung nicht.

besoffen besoffen besoffen

Was sind das bloss für Ar....l...er Kopfschütteln

Bleibt nur zu hoffen dass sich da niemand bei solchen Armleuchtern meldet.

Dennoch befürchte ich leider dass sich genügend TV-geile Selbstdarsteller dafür finden werden sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#6
Na gut, vergessen wir die ganze Sache. kommen ja nur negative Meldungen.
Dachte mir in meinem stillen Kämmerchen, ob ich das überhaupt poste...
Immerhin eine Chance, das Bild der Corvette in der Öffentlichkeit zu verbessern.

Beste Grüße vom Zuhälterschlittentreter

EDIT: Geschrieben, bevor ich Michaels Statement gelesen habe. Hach, wie schön, dass es noch gute Menschen gibt... [Bild: a092.gif]
  Zitieren
#7
Ich würds ja gerne machen, nur bin ich kein Profi auf dem Gebiet...
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#8
Wenn ich da so München lese, fällt mir doch glatt Jochen ein.

Wäre das nichst für dich?

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#9
Reden wir grad über Experten?




huahua

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#10
ne, ne Frank, das war schon in Ordnung.

Ich würde da gleich mitmachen - wenn ich mich ein klein wenig besser mit der Theorie der Corvette auskennen würde.
Solche Vorschläge find ich gut !!! Dafür
Wer würde nicht gern mal den "Fachmann" spielen ?

Also, jetzt sind alle die gefragt, die hier immer vorgeben die große Ahnung zu haben.

Wird sich doch einer finden. Einen wüßte ich ja, der für sowas immer zu haben ist. Leider ist sein Auto zu alt.

Liebe Grüße

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zündkabel beim fahren abgegangen Fehlerspeicher Ador 30 34.670 02.07.2021, 17:19
Letzter Beitrag: Nobbi
  Bei Auswahl "sportliches fahren" zickt der Motor Standley 0 2.659 02.07.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Standley
  Wie schnell kann man mit dem Cabrio fahren? KSamanek 17 4.663 27.09.2014, 01:53
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Sportliches fahren etc. funktioniert nach Sensoren Einbau nicht mehr thyra 8 3.713 01.04.2014, 18:51
Letzter Beitrag: thyra
  eingeschränkte Auswahl "sportliches Fahren" / ständiger Eingriff "active handling" Johnny Bravo 21 8.760 07.09.2013, 20:48
Letzter Beitrag: *Corvette-Piet*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de