Felgen
#1
hallo alle, ich hab da mal ne frage....? hat jemand (nähe Remscheid NRW) einer leihweise 4 räder für mich? da ich meine vorhandenen felgen überarbeiten lassen will, bräuchte ich für diesen zeitraum welche. kann mir da jemand aushelfen? ich will nicht damit fahren, die vette wird damit nur auf den hänger gefahren und dann in die lackiererei (die müssen damit wohl auch rangieren).
gruss
olaf
Teufel
gruss
olaf
  Zitieren
#2
In Köln hätte ich zwei 8 Zoll Felgen ohne Reifen, ein Notrad mal gebaut für die C2 (mit Reifen).

Wenn Du den Transport von Bayern (90 Kilometer westlich von München) bis Remscheid organisieren kannst, kriegst Du von mir 4 Speichenfelgen mit Reifen.

Es gibt hier übrigens ein Transporthilfeforum.

Grüße
  Zitieren
#3
hallo frank, vielen damk schonmal vorab, komme ich evtl. drauf zurück. TRANSPORTFORUM?
gruss
olaf
Teufel
gruss
olaf
  Zitieren
#4
---> https://www.corvetteforum.de/board.php?boardid=66&sid=
  Zitieren
#5
Die selbe Frage gab es doch vor kurzem schon einmal.
Wenn Du die Räder nur brauchst um den Wagen schieben zu können dann hol Dir vom Schrott 4 BMW Räder, feil/ bohr die Löcher etwas auf und schraub die dran.
Lochkreis BMW: 120 mm
Lochkreis Vette: 120,65 mm
Frank





P.S.: Anschließend das Auswuchten nicht vergessen! Engel
  Zitieren
#6
hallo, danke für den tip.......auswuchten besoffen King
Teufel
gruss
olaf
  Zitieren
#7
Zitat:Original von grafikolaf
hallo, danke für den tip.......auswuchten besoffen King

Na logo..... sonst holperts ja so beim schieben Feixen
Grüsse Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#8
hallo ihr lieben Feixen, der tip mit den bmw felgen war nicht schlecht.... habe mir promt welche gekauft 5 loch 15 zoll, aber die passten gar nicht Kopfschütteln, passen gar nicht über die bremssättel..... schade, na ja habe sie in ebay billig bekommen.... also halb so wild,
aber was nun...... Heulen
gruss
olaf
Teufel
gruss
olaf
  Zitieren
#9
16 oder 17" Felgen holen?
Und vorher mal nachmessen welchen Durchmesser du benötigst.
Frank
  Zitieren
#10
Frank, das hat nichts mit der Felgengröße zu tun, sondern mit der Einpresstiefe. Die Felge schleift seitlich an der Bremse.

Anstatt zu ebay solltest Du mal zum Schrottplatz rennen. Eine Felge mitnehmen, wenn es funktioniert, die anderen nachholen. Ansonsten hast Du irgendwann ein ziemlich großes Felgenlager.

Jaguar paßt übrigens auch.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rally Felgen 6x15 mit Chromringen fast neu zu verkaufen facelvega 4 2.467 29.10.2021, 07:43
Letzter Beitrag: Wesch
  Welche Knock-Off Fake Bolt-On Felgen ?? Jose 14 12.136 27.04.2020, 13:01
Letzter Beitrag: facelvega
  Reifengröße bei Bolt-on Felgen? 78er_pace 11 11.700 18.02.2020, 09:56
Letzter Beitrag: facelvega
  6-spoke Felgen auf die C2? Dr. Seltsam 6 15.281 23.10.2019, 20:23
Letzter Beitrag: techdata1
  Alu Felgen C2 Yogibär 6 8.002 28.06.2019, 21:29
Letzter Beitrag: PG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de