An unsere Berliner hier !
#1
Hallo Jungs und Mädels aus Berlin und Umgebung.

Ich hätte da ein kleines Problem und bräuchte Hilfe von jemandem der in Berlin wohnt oder unterwegs ist.
Genauergesagt jemanden der mal in STEGLITZ was nachschauen könnte.

Es geht darum das ein sehr sehr guter Freund von mir ein Auto (keine Vette) bei Autoscout entdeckt hat das ihn sehr interessiert.
Von Ffm bis nach Berlin ist es nun mal ziemlich weit nur um mal zu schauen ob das Auto auch den Erwartungen entspricht.

Es geht hier nicht drum das Auto genau zu überprüfen,die Bilder sind eigentlich schon sehr Aussagekräftig und der Händler ist am Tel. auch sehr nett.
Aber wir wissen ja aus Erfahrung wie so was ausgehen kann.

Es reicht wenn man mal vorbeifährt,einen oder zwei Blicke auf/in das Auto und den Händler wirft,seine Seriösität versucht zu checken und vielleicht noch ein oder zwei Bilder macht.
Mehr nicht.

Also,gibt es jemanden der mir hierbei helfen kann,möglichst so bald es geht ?

Danke schonmal.
Details würden wir dann per PN klären.

Grüße

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#2
Hi,

ist hier wirklich keiner aus Berlin der mal schauen könnte Frage Hilfe!!

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#3
Keine Hektik, die Berliner sind schon alle im Wochenende. Wird sich schon jemand melden.
Ansonsten: Schau doch mal auf die Members Map wer aus Berlin kommt und frag ihn direkt.
Frank
  Zitieren
#4
Heeeeeeeeeeeeelmuut Blaulicht
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#5
Zitat:Original von SilverGER
Heeeeeeeeeeeeelmuut Blaulicht

Der ist auf seiner Arbeit dermaßen verhaftet, daß es brennt.
Wie ich übrigens auch im Moment (Ihr dürft mich ab heute Dr. Ecki nennen. Feixen)

Bin nächste Woche in Berlin, allerdings am WE und werde wohl leider auch keine Zeit finden, die Butze zu suchen. Außerdem ist da eh keiner auf'm Gehöft. Sorry.

Gruß Ecki
  Zitieren
#6
Herzlichen Glücksstrumpf " Dr. Ecki" huldigen Yeeah!zum.......doktor.Nein nein, ich verrat nix Feixenausser ich werd sehr gut bestochen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzenDas versaufen wir dann zusammen bei der Intersail. Yeeah!

Grüsse ans Ostwasser Didi Hallo
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#7
Habe erst jetzt den Beitag gelesen.
Ich wohne nahe Steglitz, könnte mir das Gefährt also heute Nachmittag oder morgen früh anschauen.

Gib mir mal die Adresse des Händlers und / oder mobile.de-Angebots.-Nr.
Dann schaue ich mir den Wagen an.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#8
@ Christian

Du hast PN
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#9
Dr. Ecki,

bist Du auch am nächsten Wochenende in Berlin?

Elke und ich holen die C5 ab und Thorsten (ICE-T) schwirrt auch irgendwo in Berlin herum.
Ist sonst noch jemand dort?
Muß wohl am nächsten Wochenende irgendwie ein Anziehungspunkt sein, oder?

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#10
Sollte man sich da nicht auf einen Burger in Berlin treffen, Friedel ?
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand aus Hannover hier, für eine Unterstützung beim C6 Z06 Kauf? atomicfan 38 5.047 10.02.2024, 08:38
Letzter Beitrag: Wesch
  Gibt es hier jemanden nähe Trier der eine Z06 prüfen könnte? atomicfan 23 4.040 08.08.2023, 19:08
Letzter Beitrag: CC211
  Neu hier und erste Fragen WolframS 10 2.491 04.07.2015, 16:42
Letzter Beitrag: Stingray 69
Smile Was haltet ihr von der hier ? (Big Block) alerty 15 3.709 05.06.2014, 12:53
Letzter Beitrag: alerty
  Jemand aus der Nähe 66809 Nalbach hier? 19Corvette92 2 2.020 14.09.2013, 12:35
Letzter Beitrag: 19Corvette92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de