Die erste C6 platt gemacht!!!??
#1
Schaut her, da kann es einem doch schlecht werden, mit 86 Meilen auf dem Tacho:

https://www.readytofix.com/Inventory/Corvette_C6.htm

Gruss
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#2
Erinnert mich an meinen Opa. Der wollte 1972 seinen Porsche unbedingt selbst im Werk abholen.
Als er aus dem Tor fuhr, rumste es gewaltig. 200 Meter Wegstrecke hat er geschafft bis zum Totalschaden.

Die C6 aus Dons Link wäre doch was für den ersten Customumbau. Vielleicht Shooting Brake? Oder C6 Caballista...
  Zitieren
#3
huahuaEntweder damit ist ein Millioner gefahren, dem es Spaß macht und dem es egal ist, so ne`Vette zu schrotten oder ein totaler Vollidiot. Schade um das Auto Heulen Heulen
Wie viele schöne Tage hätte es noch erleben können, im Glanz der Sonne......
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#4
Flo, kommt Dir auch irgendwie der Gedanke, dass der Fahrer kein Millionär und auch kein Vollidiot gewesen sein könnte?
Schon mal was von unverschuldeten Unfällen gehört, siebzehnjähriger?
  Zitieren
#5
Das mit dem Millioner war nicht gaanz ernst gemeint, aber glaubst du wirklich das das unverschuldet war?
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#6
Woher soll ich denn das wissen? Genauso wenig wie Du.
Und wenn man es nicht weiß, gilt [Bild: n055.gif]
  Zitieren
#7
@ F.d.J:

Diesen Floh kriegst Du nicht therapiert ! Kopfschütteln

Trotzdem Danke für Deine Bemühungen, weiter so Yeeah!

kratzende Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Frank the Judge
Die C6 aus Dons Link wäre doch was für den ersten Customumbau.
Hey Frank, du hast C-556 und CR555 miteinander verwechselt! [Bild: lol.gif]

Ab Herbst besteht aber keine Verwechslungsgefahr mehr. Mein neuer Forumsname lautet dann ZO666 (also nicht Z0666)!!! huahua OK!

Zurück zum Thema. Wen's interessiert: https://www.wreckedexotics.com/corvette/ Heulen Heulen Heulen
1992 C4, 2003 C5, 2003 C5 Convertible, 2006 C6 Z06 - alle verkauft  Kopfschütteln
  Zitieren
#9
Zitat:Owner dropped car off at body shop to have some scratches removed.

Hat ja gut geklappt:

https://www.wreckedexotics.com/corvette/..._001.shtml

Leute schickt das Arbeitsamt..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Ecki
  Zitieren
#10
Hat ja gar nicht so doll gescheppert,
sonst wäre doch der Airbag aufgegangen ?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Ausfahrt mit selbstgebauten Windschott fischmanni 85 54.230 14.03.2022, 08:47
Letzter Beitrag: Tomhart
  Neue LED Scheinwerfer für die C6 (nicht die von Morimoto!) sto 17 7.919 02.11.2021, 01:16
Letzter Beitrag: buumeli
  Tickende Zeitbombe!!!Rückholaktionen die nicht gemacht worden hads1963 75 29.209 08.12.2017, 09:58
Letzter Beitrag: hads1963
  passen die C7 Bremsen in die C6 ? corvette-mike 11 6.461 10.09.2017, 06:54
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Erste Modifikationen an meiner Grand Sport+ Fragen Heckbumper Carlone 4 4.235 14.04.2015, 18:21
Letzter Beitrag: Dieter L.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de